Mittelerde: Mordors Schatten - Releas + Trailer

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Releas + Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mittelerde: Mordors Schatten - Release + Trailer https://www.youtube.com/watch?v=UtZWEpWijqA Das neuste Spiel, dass sich an das...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Mittelerde: Mordors Schatten - Release + Trailer



Das neuste Spiel, dass sich an das Herr-der-Ringe-Universum anlehnt namens Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 7. Oktober 2014

Außerdem wurde zu diesem Anlass der obige Trailer veröffentlicht.

(YouTube-Account, wegen Altersbestätigung ist Pflicht)

Ich hänge nochmal ein "e" an Releas ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Boah wie ich das Game erwarte *-*
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Grafik hat mich nicht vom Hocker gekloppt, aber Grafik soll ja nicht alles sein!
Ich erwarte Halo tausend mal mehr oder The Devision.
Die könnten mal wieder ein Spiel wie Bioshock raus bringen.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ich bin eh voll der Herr der Ringe Freak von daher :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird hoffentlich genial . bin totaler herr der ringe fan .
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ohman, geil :D Ist zwars noch viel zu lange hin bis es erscheint aber das wirdn echt geiles Spiel.

Alleine das Setting und diese Story, da hab ich lust jetzt bis zum 7. Oktober einzuschlafen und dann einfach morgen aufwachen und "hey, es ist endlich da" :D

Grafik hat mich nicht vom Hocker gekloppt, aber Grafik soll ja nicht alles sein!
Ich erwarte Halo tausend mal mehr oder The Devision.
Die könnten mal wieder ein Spiel wie Bioshock raus bringen.
Du darfst nicht vergessen das das Spiel auf Current-Gen auch erscheint, und das Spiel dort überhaupt mit dem Umfang (Nemesis-System) zum laufen zu kriegen wird denke ich mit dem begrenzten Speicher der Current-Gen schon eine Herausforderung. Da kann man keine große Grafikpracht erwarten. 360 und PS3 werden die Next-Gen noch ne ganze weile ausbremsen ... leider.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Grafik hat mich nicht vom Hocker gekloppt, aber Grafik soll ja nicht alles sein!
Ich erwarte Halo tausend mal mehr oder The Devision.
Die könnten mal wieder ein Spiel wie Bioshock raus bringen.
Man bioshock, Halo und the Division sind wieder nur Shooter. Kann es bald nicht mehr sehen. Da bin ich froh wenn mal was ohne Schusswaffen kommt

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Kanns kaum erwarten bis das spiel kommt,wird bestimmt super!
Bin auch totaler Herr der Ringe Fan.Hab auch sehr lange Der Herr der Ringe online gesuchtet:)
Mir hat auch Krieg im Norden auf der 360 sehr gefallen!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Du darfst nicht vergessen das das Spiel auf Current-Gen auch erscheint, und das Spiel dort überhaupt mit dem Umfang (Nemesis-System) zum laufen zu kriegen wird denke ich mit dem begrenzten Speicher der Current-Gen schon eine Herausforderung. Da kann man keine große Grafikpracht erwarten. 360 und PS3 werden die Next-Gen noch ne ganze weile ausbremsen ... leider.
Wie ich gelesen hab kommt ja Nemesis auf den Last gen Konsolen in Abgespeckter version zum einsatz!

Mittelerde: Mordors Schatten - Abgespecktes Nemesis-Feature auf Xbox 360 und PS3 - News - GamePro.de
 
J

JonkDJ

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
JonkDJ
Geil geil geil... (ich weiss ist keine Sexseite hier, aber trotzdem GEIL) :p
 
Ubdrop

Ubdrop

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Ubdrop
Ich bin auch gespannt darauf. Nach den doch eher mittelmäßigen Spiele-Ablegern zu Herr der Ringe wird das glaube ich ein Feinschmecker.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Eben dieses und noch ein anderes Video mit dem Nemesis System gesehen! Ich kann sagen endlich ein Spiel auf das ich mich freue :)
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - Releas + Trailer

Mittelerde: Mordors Schatten - Releas + Trailer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    relis heer der Ringe Xbox

    ,

    altersbestätigung youtube auf der xbox one

    Oben