Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei Mittelerde: Mordors Schatten, welches von Warner Bros. und Monolith Productions stammt, handelt es sich um ein Third-Person-Action-Spiel, das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Mittelerde: Mordors Schatten, welches von Warner Bros. und Monolith Productions stammt, handelt es sich um ein Third-Person-Action-Spiel, das 2014 auch für die XBox One erscheint. Hier die offizielle Beschreibung:

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Rangers Talion, dessen Familie in der Nacht, in der Sauron mit seiner Armee nach Mordor zurückkehrt, vor seinen Augen umgebracht wird. Wenig später wird auch Talion getötet, jedoch von einem Rachegeist wiedererweckt.Ausgestattet mit Geister-Fähigkeiten reist Talion nach Mordor und schwört, jene zu vernichten, die ihm Leid antaten. Im Zuge seines persönlichen Rachefeldzugs entdeckt Talion die Wahrheit über den Geist, der ihn antreibt, erfährt mehr über die Entstehungsgeschichte der Ringe der Macht und muss sich schließlich seinem wahren Erzfeind stellen

Jeder Gegner, auf den die Spieler treffen, ist ein einzigartiges Individuum mit eigener Persönlichkeit, Stärken und Schwächen. Das Nemesis-System bestimmt aufgrund der Aktionen und Entscheidungen des Spielers seine Beziehungen zu den verschiedenen Feinden und deren Charaktereigenschaften. Dadurch kristallisieren sich persönliche, auf die Spieler abgestimmte Erzfeinde heraus. Innerhalb dieser dynamischen Welt, die sich ihren Entscheidungen anpasst, geben die Spieler selbst vor, welche Schlachten, Feinde und Belohnungen sie erwarten, und erleben auf diese Weise einzigartige Abenteuer.

In Mittelerde: Mordors Schatten setzen sich die Spieler in einer Welt, in der Entscheidungen Konsequenzen nach sich ziehen, die sogar noch nach dem Tod spürbar sind, mit einem düsteren und sehr persönlichen Rache-Thema auseinander. Mittelerde: Mordors Schatten bereichert das Action-Genre mit neuen Spielmechaniken, die individualisiertes Gameplay ermöglichen und die Spieler begeistern werden.


Quelle: Pressemitteilung
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es schon ein Trailer dazu?
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Wird man denn bekannte Charaktere treffen ?!
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Also wie sich das liest wird es woll so sein.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Hab den Artikel gestern gelesen. Bin grundsätzlich sehr interessiert an dem Spiel, ich will da aber erstmal Bilder und Videos sehen bevor ich mir da ne Meinung dazu bilde.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Herr der Ringe ist immer gut!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Herr der Ringe ist immer gut!
Also Krieg im Norden fand ich nicht schlecht, besser als die Bewertungen, die es bekommen hat. Aber mit Herr der Ringe Online kann ich nichts anfangen. Daher mal abwarten.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Für mich ist HdR nur etwas... wenn ich die andere Seite der Macht zocken kann :)
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Also Krieg im Norden fand ich nicht schlecht, besser als die Bewertungen, die es bekommen hat. Aber mit Herr der Ringe Online kann ich nichts anfangen. Daher mal abwarten.
Herr der Ringe online ist wirklich nix, habe ich nicht dran gedacht, aber zum Beispiel Herr der Ringe : Rückkehr des Königs fand ich richtig gut damals auf Playsi 2
 
X

xXFreddy

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Freddy u Dome
hoffen wir mal das sie es von gameplay her nicht versauen
Freu mich schon drauf
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Monolith Productions. Ich weiß ja nicht, könnte was werden, muss aber nicht. Bin jetzt nicht der große HdR Fan aber ich bin gespannt was draus wird
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Monolith Productions.

waren das nicht die von Condemned ??
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Ja, war neben No One Lives Forever auch das einzige was ich von denen gut fand. Haben übrigens auch F.E.A.R gemacht


Sent from my 4S
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
auf das Spiel freu ich mich so richtig! :eek:
Herr der Ringe <3
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt

Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatten

    Oben