Mittelerde: Mordors Schatten- Kaufempfehlung?

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten- Kaufempfehlung? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Was haltet ihr von Mittelerde: Mordors Schatten? Bin am überlegen es mir zuzulegen? Danke :D
Marcel0610

Marcel0610

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Was haltet ihr von Mittelerde: Mordors Schatten? Bin am überlegen es mir zuzulegen?

Danke :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bilder helfen am besten.
Twitch
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Diese Überschrift! Furchtbar!

Bearbeitet!!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also es sieht ganz ansehnlich aus. Aber für 30 stunden 60-70€ ich warte lieber noch.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Was haltet ihr von Mittelerde: Mordors Schatten? Bin am überlegen es mir zuzulegen?

Danke :D
Ich kann es dir nur empfehlen , ich mag solchen Open World Games und das Setting ist auch Super aus Herr der Ringe xD.

Freue mich riesig am Freitag das endlich die Digitale Version frei geben wird.

Aber jeder muss es für sich selber entscheiden ob ihn das Geld wert ist.

Mir ist es wert
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kann mich auch nicht entscheiden. Ich mag HdR. Habe Lotro gesuchtet und das mit einem Waldläufer. Mir gefällt an dem Spiel nur die Fähigkeiten nicht. Ich brauch kein Zauber und keine Ahnung was ich da jetzt gesehen hab. Ein Waldläufer rennt mit einem fetten Bogen durch die Welt, stellt fallen auf und schleicht sich leise an den Gegner heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich zermater mir hier den Kopf. Mordors Schatten oder Evil Within in 14Tagen.... Ist doch zum verrückt werden. Für beides reicht die Zeit nicht.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Also ich geb mir beides :) jetzt ist auch noch langes Wochenende, denke bis evil hab ich mordor durchgesuchtet ^^ heut Abend geht's endlich auf orc jagt :D
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Schade, dass Gamestop das Ding nicht als 9,99 € Aktion hat.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Jemand schon im MM oder so die Diskversion gesehen? Manchmal gibts die ja nen Tag eher.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich zermater mir hier den Kopf. Mordors Schatten oder Evil Within in 14Tagen.... Ist doch zum verrückt werden. Für beides reicht die Zeit nicht.
Morders Schatten, Alien Isolation, The Evil Within und Nebenbei noch Desstiny.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
G

Gannicus

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
12
Ich hab's mir heute bestellt. Mal sehen ob's das Geld wert ist oder nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Denkmal ich gedulde mich bis Evil Within. Mordors Schatten wird dann im Winter nachgeholt!
Wenn du das Problem jetz schon hast was ist dann nächsten Monat? Halo, GTA 5, Sunset Overdrive und Dragon Age, alles innerhlab von 3 wochen :D

Edit: Da kommen ja noch viel mehr Spiele innerhalb dieser 3 Wochen raus :D AC:Unity, CoD, The Crew und Far Cry 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich geh mir heute LOTR kaufen.:(y):
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Gamestop hat es als 9.99 er Aktion [emoji6] [emoji3]

Nur als Tipp falls man keine Spiele zum abgeben hat, kann man auch beim gamestop welche kaufen und die abgeben.

z.b. battlefield 4 und Black ops 2 (kosten zusammen 50)
Wenn man die eintauschen bekommt man es für 10€ also insgesamt 60. Ist nicht viel aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Nur als Tipp falls man keine Spiele zum abgeben hat, kann man auch beim gamestop welche kaufen und die abgeben.

z.b. battlefield 4 und Black ops 2 (kosten zusammen 50)
Wenn man die eintauschen bekommt man es für 10€ also insgesamt 60. Ist nicht viel aber immerhin.
:rolleyes:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur als Tipp falls man keine Spiele zum abgeben hat, kann man auch beim gamestop welche kaufen und die abgeben.

z.b. battlefield 4 und Black ops 2 (kosten zusammen 50)
Wenn man die eintauschen bekommt man es für 10€ also insgesamt 60. Ist nicht viel aber immerhin.
Die 9,99 € kannst du auch sparen, indem du einfach in einem anderen Laden kaufst, der seine Kunden nicht über den Tisch zieht und generell günstigere Preise anbietet.
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten- Kaufempfehlung?

Mittelerde: Mordors Schatten- Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde xbox one 1080p

    ,

    mordors schatten xbox one kaufe

    ,

    mittelerde rune mehr leben

    ,
    Mittelerde Morders Schatten fps
    , runen mordors schatten, morders schatten lohnt sich der kauf, xbox one forum kaufempfehlung
    Oben