Mittelerde: Mordors Schatten - Gollum Gameplay

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Gollum Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=v4jEWs03eiw
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Darf nicht bestellen kommen zu viele Spiele muss abwarten können bis es gebraucht billiger gibt Gollum Gollum
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Die Animationen im Video sind aber 1zu1 Assassin's Creed. Hmm... Das setting interessiert mich schon aber wenn es gameplay technisch AC ist, brauch ich es nicht
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mann ist der hässlich.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Assassin s Creed, mein Schatz!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Man nehme Assinsin's Creed, klatsche andere Texturen drauf und fertig ist Mittelerde.

Je mehr Gameplays ich sah umso uninteressanter wurde es. Mit diesem ist es runter von der Vorbestellungsliste.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das is echt so dreist! Geht gar nicht..
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mich juckt das mittlerweile auch nur noch wegen dem HdR Setting. Ich werd mir definitiv vorerst ein paar Let´s Plays anschauen - sollte ich dann überzeugt werden wirds gekauft. Ansonsten wirds das erste Spiel auf meiner künftigen Software-Pyramide-Liste :-D
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - Gollum Gameplay

Mittelerde: Mordors Schatten - Gollum Gameplay - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mordors schatten fertig

    ,

    mordors schatten xbox one gebraucht kaufen

    Oben