Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition angekündigt

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Warner hat verkündet das eine Mittelerde: Mordors Schatten Game of the Year Edition am 07.05.15 in Europa für EUR 59,99 auf den Markt kommen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warner hat verkündet das eine Mittelerde: Mordors Schatten Game of the Year Edition am 07.05.15 in Europa für EUR 59,99 auf den Markt kommen wird.

Die Mittelerde: Mordors Schatten Game of the Year Edition enthält das Hauptspiel sowie folgende Inhalte:

Story-Packs

  • Meister der Jagd
  • Der Helle Herrscher
Skins

  • Dunkler Waldläufer
  • Hauptmann der Wache
  • Meister der Jagd
  • Der Helle Herrscher
  • Die Macht des Schattens
  • Lithariel
Runen

  • Versteckte Klinge
  • Tödlicher Bogenschütze
  • Flamme von Anor
  • Nahender Sturm
  • Ork Schlächter
  • Standhaft bis zum Ende
  • Anmut der Elben
  • Aufsteiger
  • Eins mit der Natur
Missionen

  • Wächter des brennenden Auges
  • Berserker Kriegsbündnis Mission
  • Schädelbrecher Kriegsbündnis Mission
Herausforderungs-Modi

  • Test der Macht
  • Test der Schnelligkeit
  • Test der Weisheit
  • Test der Wildnis
  • Test des Rings
  • Test der Herausforderung
  • Endlose Herausforderung
Weitere Funktionen

  • Fotomodus
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
für 39.99€ wärs in meinem einkaufswagen, so werde ich noch warten
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
wenn ich 39,99 für diesen dreck bekommen würde tät ichs auch nochmal nehmen aber nur zum direkt weiterverkaufen für richtig gute mai-highlights wie project cars und wolfenstein - old blood
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ernsthaft? Wie 60€? Wer denkt sich das bitte aus?
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
ja versteh ich auch nicht wieso nicht gleich 120 euronen für diesen sondermüll anstatt nur 60
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Leute beruhigt euch etwas ;) Nur weil euch das Spiel zu diesem Preis zu teuer ist, muss man es doch nicht gleich als "Sondermüll" und "Dreck" bezeichnen.

Wem es zu teuer ist, der muss es ja nicht kaufen. Ich finde Mordors Schatten für zwischendurch gerade richtig. Wer etwas wartet, wird die GOTY Edition sicherlich günstiger bekommen.
 
D

datdudeuknow

Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Kann echt nicht verstehen wie die das Spiel wieder für 60 auf den Markt bringen können. Da müssten sie schon ein paar ordentliche add ons direkt dazu geben
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition angekündigt

Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition angekündigt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Oben