Mittelerde: Mordors Schatten - "Ernenne sie zu deinem Eigen"

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - "Ernenne sie zu deinem Eigen" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der neue Story-Trailer von Middleearth: Shadows of Mordor zeigt, wozu Talion fähig ist...
T Qadi

T Qadi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Der neue Story-Trailer von Middleearth: Shadows of Mordor zeigt, wozu Talion fähig ist.



Zudem hat Warner Bros. Interactive Entertainment bekannt gegeben, dass Garry Schyman die Musik zu der von Christian Cantamessa (Red Dead Redemption) geschriebenen Original-Geschichte komponiert.

Mittelerde: Mordors Schatten kann derzeit unter www.shadowofmordor.com/de vorbestellt werden und ist ab 7. Oktober 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erhältlich.
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - "Ernenne sie zu deinem Eigen"

Mittelerde: Mordors Schatten - "Ernenne sie zu deinem Eigen" - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Oben