Mittelerde: Mordors Schatten - E3 Gameplay-Videos

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - E3 Gameplay-Videos im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=03bw6-V_M3o http://www.youtube.com/watch?v=C43yJxw14ys http://www.youtube.com/watch?v=gQnmM_w3Oag
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo




 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Unbedingt haben will:D
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
moah .. das wird definitiv gekauft! :D
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Auf jeden Fall gekauft :(y):
Dauert leider noch ne Weile, wie heißt es so schön,gut Ding will Weile haben.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich warte erst mal tests ab
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Mir reicht das, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe ;) Dementsprechend habe ich es mir direkt vorbestellt. Jetzt warte ich nur noch auf den Release :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich warte erst mal tests ab
in der regel gebe ich nichts auf tests.hat mir schon so manche games beschert die mir persönlich sapß gemacht haben,während sie in tests schlecht abgeschnitten hatten.


bin bisher immer noch an mordors schatten interessiert.
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Nichts, aber auch GAR NICHTS kommt an das ran, was ich vor 10 Jahren mit "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" auf dem Game Cube erlebt habe! ;)

Zu zweit spielen - einer, der mit dem Bogen aus der Distanz die Umgebung "gesäubert" hat und der zweite, der mit einer fetten Axt den Orcs so richtig eins aufs Fressbrett gegeben hat!
:cool:

Sch**** war das geil :D


Aber kaufen werde ich mir Mordors Schatten trotzdem!
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - E3 Gameplay-Videos

Mittelerde: Mordors Schatten - E3 Gameplay-Videos - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Oben