Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Warner hat erste Einzelheiten zum kommenden DLC "Herr der Jagd" für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht, der 2015 in Europa erhältlich...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warner hat erste Einzelheiten zum kommenden DLC "Herr der Jagd" für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht, der 2015 in Europa erhältlich sein soll.

Der Download-Inhalt besteht aus:

- Neue Geschichte & neues Wissen
* Man soll viel Neues über Torvin, den Zwergen-Jäger erfahren, mit dem man außerdem gemeinsam kämpft.

- Neue Missionen & Herausforderungen
* Neue Jagd-Herausforderungen und sammelbare Gegenstände bringen neue Trophäen und Erfolge.

- Neue Gegner
* Bestienmeister Häuptlinge und neue Uruks, die auf Monstern reiten.

- Neue Monster
* Der Spieler reitet auf einem Wretched Graug in die Schlacht und speit Gift auf seine Feinde. Außerdem verfolgt er seine Gegner mit einem räuberischen Caragath oder schart eine Ghul-Horde um sich.

- Neue epische Runen
* Fünf neue Runen für das Reittier des Spielers.

- Test of the Wild
* Der Spieler prüft seine Fertigkeiten gegen die Bestienmeister und stellt seine Trophäen in der Bestenliste aus.

- Neuer Character-Skin
* Der "Herr der Jagd"-Skin soll Talion in den ultimativen Bestienmeister verwandeln.

 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Mein erster Gedanke dazu "Hm nö muss nicht sein". Das Spiel ist zwar gut, aber es fehlt die Langzeitmotivation. Man hat ja jetzt ohnehin schon einen ziemlich overpowerten Talion. "Neue Jagdherausforderungen" brauche ich persönlich nicht. Die jetzigen 10 waren für mich nur ein netter Nebeneffekt.

Mal abwarten, bis man erste Bilder dazu sieht. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen, dass ich es mir nicht holen werde ;)
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Kann mich nur anschließen. Hab das Spiel super gerne gespielt, aber nach dem Abspann hatte ich jetzt keine Motivation mehr noch die letzten zwei Jagdquests zu machen.

Und der DLC bringt ja nur mehr vom gleichen Content. Eine neue Region oder so was wäre nett gewesen, aber so werde ich den DLC liegen lassen
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video

Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatten letzte jagdherausforderung

    Oben