Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=Cag2u1Xg_kE
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich freu mich drauf,ich steh einfach auf lord of the rings.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Bitte bitte macht dass es sich nicht abnutzt..

Ich befürchte echt dass es wie bei A.C abläuft..vorher gross Nemesis und blablubb-Wraith fähigkeiten ankündigen (die mir nicht gefallen weil sie viel zu überladen wirken in der optischen ausführung) und am Ende ist es doch nur das reinste buttonsmashing oder "one klick konter und tot" rumgehampel wie bei Assassins Creed.
Das spielt man dann ne Stunde und dann wiederholt sich schon alles..

*biddeeeeee lass es gut werden...und abwechslungsreich UND BLOSS NICHT ZU LEICHT wie die Kämpfe bei AC..die sind so öde.. !!!! bet*
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Einfach Genial!
 
MarcBln

MarcBln

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Bei den Heer der Ringe spielen waren die Kämpfe aber meistens sehr einfältig. Glaube nicht, dass es dieses mal besser wird, leider.
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist

Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Oben