Mittelerde: Mordors Schatten auf PS3 und 360 mit eingeschränktem Nemesis-System

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten auf PS3 und 360 mit eingeschränktem Nemesis-System im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf PlayStation 3 und Xbox 360 wird das Nemesis-System von Mittelerde: Mordors Schatten nicht ganz so ausgefeilt sein wie auf den anderen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf PlayStation 3 und Xbox 360 wird das Nemesis-System von Mittelerde: Mordors Schatten nicht ganz so ausgefeilt sein wie auf den anderen Plattformen.Design Director Michael de Plater zufolge konzentriert sich Monolith primär auf PlayStation 4 und Xbox One [und vermutlich gleichermaßen auf den PC]. Und von dem, was man darauf erreicht, will man „so viel wie möglich" auch auf PS3 und Xbox 360 übertragen.
„Wir konzentrieren uns sehr auf PS4 und Xbox One", erklärt er gegenüber IGN. „Die Next-Gen-Plattformen stehen im Mittelpunkt und dann werden wir alles Denkbare tun, um so viel davon wie möglich auf die Current-Gen-Systeme zu bringen."
„Es gibt einige Sachen, bei denen wir ziemlich zuversichtlich sind, dass sie auf den Current-Gen-Systemen sehr ähnlich sein werden: Die grundsätzlichen Spielmechaniken wie das Kampfsystem, Stealth, Fernkämpfe und Bewegungen, die Steuerung und das Gameplay, all das sollte wirklich solide sein. Was nicht möglich sein wird, ist das gleiche Maß an Tiefgang, Variation und Simulation beim Nemesis-System."
„Die Story und das grundsätzliche Gameplay werden gleich sein, aber im Nemesis-System stecken einfach so viele Inhalte, Berechnungen und KI, dass wir einfach versuchen müssen, so viel wie möglich davon zu übertragen", sagt er.

Mittelerde: Mordors Schatten auf PS3 und 360 mit eingeschränktem Nemesis-System • Eurogamer.de
 
gErmanLeopard

gErmanLeopard

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
gErmanLeopard
Hört sich jetzt "blöd" an aber solche Einbußen müssen die alten Konsoler einfach wegstecken können. Es ist schon schlimm genug dass nach Release der neuen Konsole noch 1 Jahr danach die Spiele für die alten Konsolen mitkonvertiert werden. Ich mein 400-500€ für eine neue Konsole ist nicht die Welt. Wir können wegen solchen Leuten nicht die NEXTGen Spieleentwicklung um "Jahre" vertagen. Nehmts mir nich Böse.
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten auf PS3 und 360 mit eingeschränktem Nemesis-System

Mittelerde: Mordors Schatten auf PS3 und 360 mit eingeschränktem Nemesis-System - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Oben