Mittelerde: Mordors Schatten - am 30.9.2014 spielbar?

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - am 30.9.2014 spielbar? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Morgen ist Release in den USA. Wenn ich meine Konsole auf US einstelle sollte ich doch ab 12 Uhr deutscher Zeit das Spiel spielen können...
T

thehacker911

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Morgen ist Release in den USA. Wenn ich meine Konsole auf US einstelle sollte ich doch ab 12 Uhr deutscher Zeit das Spiel spielen können? Theoretisch sollte dann der Patch am US Server verteilt werden das ich ihn laden kann?
 
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Kann sein, dass es wie bei Destiny ist und die Spielbarkeit vom Release-Zeitpunkt des Stores abhängt. D.h. wenn du es im US-Store kaufst, sollte es auch ab 12 Uhr US-Zeit spielbar sein (Zeitunterschied beachten). Da es im DE-Store erst ab 03.10. erhältlich sein wird, wird es wohl da erst ab dann spielbar sein.

Diablo 3 hatte die Spielbarkeit des Spiels einfach nur an die Zeit im Erscheinungsland gebunden und nicht zusätzlich an den Store in dem du es gekauft hast.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann sein, dass es wie bei Destiny ist und die Spielbarkeit vom Release-Zeitpunkt des Stores abhängt. D.h. wenn du es im US-Store kaufst, sollte es auch ab 12 Uhr US-Zeit spielbar sein (Zeitunterschied beachten). Da es im DE-Store erst ab 03.10. erhältlich sein wird, wird es wohl da erst ab dann spielbar sein.

Diablo 3 hatte die Spielbarkeit des Spiels einfach nur an die Zeit im Erscheinungsland gebunden und nicht zusätzlich an den Store in dem du es gekauft hast.
spiel sollte am 2.10. kommen. der 3.10. ist doch ein feiertag.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also die retail fassung soll am 2.10. kommen. wäre ja unfair, wenn die download version erst später laufen würde.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
also die retail fassung soll am 2.10. kommen. wäre ja unfair, wenn die download version erst später laufen würde.
Willkommen im Leben

Sorry der musste raus. Hatte heute unser Chemie-Lehrer gesagt ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
also die retail fassung soll am 2.10. kommen. wäre ja unfair, wenn die download version erst später laufen würde.
Eigentlich ist es egal es gibt kein MP also kann sich keiner ein Vorteil erspielen wie zB in Destiny
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
ich kauf mir eh nur retail. von daher trifft mich das ja nicht.;) aber wie gesagt, es wäre unfair.
Ich bestelle mir es heute auch retail vor aber ich sehe das jetzt nicht so schlimm das die digitale Version 1 Tag später kommt. Wie gesagt, es gibt kein MP
 
T

thehacker911

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Im US Store steht das morgen Release ist. Spiel selber habe ich in DE Store gekauft. Ich denke das nur ein Patch von Server geladen wird damit das Spiel startklar ist.
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Ich werde morgen mein Spiel erhalten, denke also das ich es dann auch spielen kann. Bei sniper elite und watch dogs hat es auch 2 Tage vor Release geklappt.
 
T

thehacker911

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Also ich habe jetzt die Konsole auf US umgestellt. Spiel ist zwar in US Store verfügbar aber die deutsche Version ist nicht abspielbar. Heißt es wohl bis Freitag warten :)
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Habs im us store gekauft und läuft
 
T

thehacker911

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Auch auf deutsch?
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Weis jemand welche Auflösung das Spiel jetzt liefert? Die Gerüchte besagen ja 720p 30fps... sonst interessiert mich das null, aber im Vergleich zur PS4 Version in 60fps und 1080p wäre das schon heftig.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hier im Forum hat mal jemand geschrieben 1080p/60fps wie auch bei der ps4.Aber kann dir da keine quelle liefern über google findet man nichts zu dem Thema!
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Welche Auflösung hat es ?
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - am 30.9.2014 spielbar?

Mittelerde: Mordors Schatten - am 30.9.2014 spielbar? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatten xbox one auflösung

    ,

    mordors Schatten auflösung

    ,

    mittelerde mordors schatten auflösung xbox one

    ,
    mordors schatte retail
    , Mittelerde mordors schatten startet nicht xbox one, mordors schatte xbox one 1080p, mordors schatten Auflösung xbox one, mordors schatten, mittellerde schatten von mordor ps4 während download spielbar, shadow of mordorr nur mit full hd spielbar, mordors schatten xbox 3.10., mittelerde xbox one store, Mordors Schatten schon zu kaufen doch auf xbox one erst ab 3.10, mordor deutsch 720p oder 1080p, schatten von mordor retail, mordors schatten xbox one spielbar, xbox one mittelerde startet nicht, Mordors Schatten schon zu kaufen auch auf xbox one erst ab 3.10, xbox one mittelerde mordors schatten auflösung, xur neun destiny wo 3.10, xbox one mordors schatten startet nicht, mittel erde mordos schatten ps4 und xboxone 1080p , middle eath shadow of modor us download auf deutsch spielbar xbox one, mittelerde mordors schatte xbox one us marktplatz auf deutsch, xbox one us games in Deutsch spielbar
    Oben