Mitstreiter gesucht !!!

Diskutiere Mitstreiter gesucht !!! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Guten morgen ! Als erstes zu mir : -21 Jahre Jung :D -Auszubildender in der Automobilbranche -seit erscheinen der Konsole dabei:o: ich würde mich...
A

Anooky

Threadstarter
Guten morgen !
Als erstes zu mir :
-21 Jahre Jung :D
-Auszubildender in der Automobilbranche
-seit erscheinen der Konsole dabei:eek::
ich würde mich als ergeizigen .lustigen und aufgeschlossenen Spieler bezeichen der nicht gleich das Handtuch wirft wenn es mal nicht klappt:eek::.

Da ich eigentlich aus der Fraktion der Pc Spieler komme ,konnte ich noch keine wirklichen Kontakte im Bereich Xbox knüpfen.
Hierbei seit ihr gefragt :
Suche Mitstreiter um einfach ein paar runden zu zocken und spaß an diesem Hobby zu haben .
Ebenfalls einen Mitstreiter der lust hat The Divison sehr ausgiebig und ambitioniert mit meiner wenigkeit zu spielen .

Meine Spiele:
-Battlefield4
-Fallout4
-Call of Duty Ghost
-The Witcher
-Watch Dogs
-GTA 5
-Halo Master Thief Colle.
-Titanfall
-Ac Blackflag, Unityund Syndicate
-Borderlands 2
-Diablo
-Neverwinter
-Warframe
etc....
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und wünsche allen noch einen guten letzten Wochentag :(y):

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen bei Uns :)

images (1).jpg

Den versteckten "Hinweis" darauf das morgen Montag ist hättest behalten können :D

E

errorchief

Gesperrt
Ehrlich mal. Erster Post und direkt negativ aufgefallen...

Trotzdem: Herzlich Willkommen!

Kannst mich gerne adden, zock einiges auf der Liste. GT GenieChef
Dann können wir gemeinsam über die Automobilbranche herziehen, bin auch Leidgeplagter. ^^

A

Anooky

Threadstarter
Danke und es sind noch so viele Stunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War ja auch nur Spaß :)

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kannst mich ebenfalls gerne adden, spiele das ein oder andere spiel auf deiner Liste :)

GT:Sonnenphil

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Herzlich willkommen [emoji13]

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Herzlich Willkommen..

Kannst mich auch gerne adden.. :)

Dijkeij

Dijkeij

Xbox Gamertag
Dijkeij
Hallo :)

The Division werd ich auch Suchten dann ;)
Ausserdem komm ich auch aus der Autobranche ^^

GT: Dijkeij

Werd dich bei gelegenheit adden.

Levi4than

Levi4than

Xbox Gamertag
Cookie R l P
Kannst mich adden für Titanfall, Bf4, und division.

Thema:

Mitstreiter gesucht !!!

Mitstreiter gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...
  • BO1 Zombies Mitstreiter gesucht

BO1 Zombies Mitstreiter gesucht: Hi Leute, meine Freundin und ich suchen Mitspieler für den Zombiemodus in Black Ops 1. Wir spielen im Splitscreen Modus. Zur Zeit spielen wir...
  • Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht

Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht: Wollt mal fragen ob sich hier jemand finden lässt der lust hat Saints Row 4 Re-Elected komplett (Alle Missionen, Aktivitäten usw.) im Coop...
  • Überlebende Co-op Mitstreiter für Dying Light gesucht!

Überlebende Co-op Mitstreiter für Dying Light gesucht!: Hey Ich suche noch Leute für denn Co-Op Modus in Dying Light. Habe selber erst Angefangen und bin bei 2% der Story. Deshalb würden wir dann Recht...
  • Destiny Mitstreiter gesucht

Destiny Mitstreiter gesucht: Mahlzeit leute, Da die luetz aus meiner freundesliste nicht mehr so aktiv in Destiny sind suche ich neue weggefährten^^ Bin vor ca. 1woche...