Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Diskutiere Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...
avat3r

avat3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
avat3r
Guten Morgen allerseits :ugly:

da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich verlorenen Posten da. Also suche ich noch tapfere Mitstreiter um zusammen in Black Ops 4 und gerne auch Rede Dead Redemption 2, Forza oder The Division im Multiplayer ordentlich auszuteilen.

Headset ist vorhanden, Stimme ist auch eher tief als hoch und mit 30 Jahren ist auch die körperliche Basis (noch) vorhanden ;)

Hauptsächlich zocke ich derzeit den Multiplayer der mir auch immens Spaß macht. Für ne Runde Zombies oder Blackout, wäre ich sicherlich aber auch zu haben.

Gamertag ist avat3r und würde mich freuen Mitspieler für die Freundesliste zu finden :)

Zuletzt bearbeitet:
T

TheTrainer11

Hallo avat3r,

Ich habe das gleiche Problem.
Ich adde dich heute Abend mal. Hast du ein Headset? Dann können wir mal ne Runde zocken und Quatschen?

Bis dann,

Trainer11

avat3r

avat3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
avat3r
Jupp hab nen Headset. Kannst mich gerne adden :)

H

HoseRundung7565

Ab wann habt ihr heute Abend Zeit ?

avat3r

avat3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
avat3r
Ich glaub ich wäre so gegen 6 spätestens halb 7 online

• Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Bin dabei. :)

Thema:

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout - Ähnliche Themen

• BO1 Zombies Mitstreiter gesucht

BO1 Zombies Mitstreiter gesucht: Hi Leute, meine Freundin und ich suchen Mitspieler für den Zombiemodus in Black Ops 1. Wir spielen im Splitscreen Modus. Zur Zeit spielen wir...
  • Mitstreiter gesucht !!!

Mitstreiter gesucht !!!: Guten morgen ! Als erstes zu mir : -21 Jahre Jung :D -Auszubildender in der Automobilbranche -seit erscheinen der Konsole dabei:o: ich würde mich...
  • Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht

Saints Row 4: Re-Elected Mitstreiter gesucht: Wollt mal fragen ob sich hier jemand finden lässt der lust hat Saints Row 4 Re-Elected komplett (Alle Missionen, Aktivitäten usw.) im Coop...
  • Überlebende Co-op Mitstreiter für Dying Light gesucht!

Überlebende Co-op Mitstreiter für Dying Light gesucht!: Hey Ich suche noch Leute für denn Co-Op Modus in Dying Light. Habe selber erst Angefangen und bin bei 2% der Story. Deshalb würden wir dann Recht...
  • Destiny Mitstreiter gesucht

Destiny Mitstreiter gesucht: Mahlzeit leute, Da die luetz aus meiner freundesliste nicht mehr so aktiv in Destiny sind suche ich neue weggefährten^^ Bin vor ca. 1woche...