Mitspielersuche: The Division

Diskutiere Mitspielersuche: The Division im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi zusammen, ich bin derzeit im Rogue Status. Ich Spiele das Spiel schon seit release auf der PS4 und später PS4pro und finde es echt genial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dor1lla

Threadstarter
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hi zusammen, ich bin derzeit im Rogue Status.

Ich Spiele das Spiel schon seit release auf der PS4 und später PS4pro und finde es echt genial!

Mein Gearset ist ausgereift und ziemlich am Max Level.
Spielzeit beläuft sich auf etwa 600 std.
Bevorzugt seit 1.5 ist die Darkzone, vorher überwiegend PvE.

Mein Rogue Status ist der kommenden XBOX geschuldet.
Seit ich gehört habe das sie kommt, habe ich wieder aktiv in diesem Forum als stilles Mitglied teilgenommen und mich hier informiert.

Ein sexy Osterhase names Ehefrau hat mich dann vorab mit einer OneS überrascht um mich schonmal wieder ans XBOX Gameplay zu gewöhnen.

Derzeit Level ich meinen Char hoch und hoffe das sich evtl. Ein paar gleich gesinnte finden.
Derzeit Lvl 10 aber täglich steigend.
Grund und Fachwissen über das Spiel ist vorhanden.

Als Alternative spiele ich noch Forza Horizon 3.

Ich bin Mitte 30 und ein angenehmer Geselle. Spreche Hochdeutsch und kein Fan von Sprüchen wie, Ey Alter, deine Mudda etc.

Zum release der XBOX One war ich bereits ein aktives Mitglied der Community und Teil der ToS Cod Ghost Fraktion.

Bei Interesse einfach melden.
Bitte um Nachsicht, muss mich noch ans Menü und Party Setup gewöhnen.

Frohes Ballern
Gruß Dorilla

Zuletzt bearbeitet:
klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Hallo Dorilla,

wenn du deinen Threadtitel umbenennst hast du wohlmöglich bessere Chancen neue Mitspieler zu finden ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hallo Dorilla,

wenn du deinen Threadtitel umbenennst hast du wohlmöglich bessere Chancen neue Mitspieler zu finden ;)
Vielleicht is er ja wirklich die Nummer 1 im Wange schminken...man weiß es nicht.

D

dor1lla

Threadstarter
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Okay okay,... habe Nachtschicht und bin nicht ganz fit gewesen ;~)
Kann ich den Titel den noch ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich mach schon

Boarder76

Boarder76

Moderator
Jaja, es war noch früh! :D
sollte mal die Rubrik beachten! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitspielersuche: The Division

Mitspielersuche: The Division - Ähnliche Themen

• Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Mitspielersuche für verschiedene Games :): Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back...
  • Warhammer Vermintide 2 Mitspielersuche

Warhammer Vermintide 2 Mitspielersuche: Ich habe für mich jetze warhammer vermintide 2 entdeckt und suche paar Leute die auch noch Bock auf dieses Spiel haben. Wer Bock hat bitte...
  • The Division Mitspielersuche Nebenmissionen

The Division Mitspielersuche Nebenmissionen: Hallo, ich suche für The Division Mitspieler für die Nebenmissionen und Sammelobjekte. Ich bin männlich 32 Jahre alt, Headset vorhanden...
  • Mitspielersuche The Division

Mitspielersuche The Division: The Division Ich frage hier mal nach ein paar Division Mitspieler, da man laut meiner Erfahrung in der Publikum Spiersuche (fast ) nur Idioten...