Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Diskutiere Mitspielersuche für verschiedene Games :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back...
X

xXxHOOLIGANxXx0

Threadstarter
Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back im Business :) Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten, die Bock drauf haben witziges, chillges Team-Gameplay zu starten. Je nach Spiel ist es das Ziel taktisches Gameplay mit Humor oder einfach grundsätzlich chaotisch durch die Welten der verschiedenen Games zu reisen. Da ich selbst Vollzeit-Berufstätig bin habe ich natürlich absolut kein Problem damit wenn jemand nicht 24/7 zocken kann, man findet schon gemeinsame Zeit zum daddeln :) Gerne kann hieraus auch ein fester „Gaming-Squad“ für viele verschiedene Games entstehen.

Meine aktuellen Games:

- Roccat League
Bin ziemlich schlecht in dem Game und versuch mich zu bessern..

- Sea of Thieves
Bin absolut am Anfang und hätte Bock um die „Weltmeere“ zu segeln, finde alleine kann man das Spiel nicht wirklich feiern...

- Forza Horizon 4
Hab noch nicht sehr viel gespielt aber können gerne um die Map heizen :)

- State of Decay 2
Hab ich noch garnicht gezockt hätte aber Bock das im Multiplayer anzugehen, habe damals ein wenig den ersten Teil gespielt und weiß das auch der zweite Teil seine Schwächen hat.

- PayDay2
Hey wie wäre es wenn wir ein paar Banken um deren Geld erleichtern ?

Grundsätzlich können die Spiele bei guten Ideen ja erweitert werden :)

Also wenn ihr Bock habt jemand neues kennen zu lernen egal ob ihr bisher wie ich Alleine auf der Plattform rumgegeistert seid oder den Spielerkreis einfach nur erweitern möchtet. Dann meldet euch gerne bei mir :)

Gamertag xXxHOOLIGANxXx0

Zuletzt bearbeitet:
S

Sleeprz29

Servus Max.

Ich habe zwar deine aufgezählten spiele, aber spiele sie aktuell garnicht. Womit ich aber dienen könnte wäre:

Rainbow six siege (geht in meinen Augen immer da die Runden ja eher kurzlebig sind und ich es aktuell am meisten spiele 😄)

The Division 2 (da warte ich sehnsüchtig auf den raid und ist deswegen aktuell auf dem „pausiert“ Status 😄)

Und zuguter letzt.

Battlefield 5 (da würde mich der Battle Royale Modus sehr reizen, doch alleine macht es in meinen Augen keinen Spaß 😄)

Da ich ebenso fest im Berufsleben stehe und neben der Arbeit auch viel privat zutun habe, finde ich auch eher „selten“ Zeit zum Spielen (ca 2h pro Tag) und diese variieren zwischen 8 und 20 Uhr (ab 20 Uhr habe ich eher selten Zeit zum Spielen).

Ansonsten bin ich ein netter, teils verrückter Typ der einen zocker Buddy sucht mit dem man von ernst bis scheisse bauen alles machen kann. 😄

Ps: ich bin 29

Gametag wäre Sleeprz29

X

xXxHOOLIGANxXx0

Threadstarter
Hi Sleeprz29, danke für deine Antwort. Hab dir bei Xbox eine Nachricht hinterlassen :)

Thema:

Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Mitspielersuche für verschiedene Games :) - Ähnliche Themen

• Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Warhammer Vermintide 2 Mitspielersuche

Warhammer Vermintide 2 Mitspielersuche: Ich habe für mich jetze warhammer vermintide 2 entdeckt und suche paar Leute die auch noch Bock auf dieses Spiel haben. Wer Bock hat bitte...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Mitspielersuche für COD AW

Mitspielersuche für COD AW: Hey, Ich suche paar nette leute für Lustige runde Cod Aw wer lust darauf hat einfach adden -> DrKopfloser MfG
  • Mitspielersuche für Halo mcc und Cod AW. 18+

Mitspielersuche für Halo mcc und Cod AW. 18+: He Leute , ich suche mitspieler für Halo Kampanie und später Multiplayer wenn das endlich mal geht , und mitspieler für CoD. Würde mich freuen...