Mitspieler U18 gesucht! GTA, CoD & FarCry4

Diskutiere Mitspieler U18 gesucht! GTA, CoD & FarCry4 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Entfernt!.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Backflip33

Threadstarter
Xbox Gamertag
Backflip33
Entfernt!.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
sag mal was habt ihr eigentlich für eltern? CoD, FarCry und GTA5??? Spiel doch lieber Minecraft, Fifa, Forza oder Rayman!

Es geht hier auch nicht drum das du die Jüngere Hälfte der Gemeinde vertrittst sondern Spiele spielst die nicht ohne Grund das FSK Siegel ab 18 tragen!!!

Meiner Meinung nach sollte dieser Thread geschlossen werden oder du schreibst ihn um das du Leute unter 18 zum zocken suchst!

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Als wäre es bei dir anders gewesen... jetzt komm aus 'm Sandkasten raus, dein Mund ist voll mit Sand.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
mir geht es nicht drum ob jugendliche bzw. kinder spiele spielen die nicht für ihre Altersgruppe geeignet sind sondern darum ob man das unterstützt oder nicht!

Klar haben wir alle schon verbotene Sachen gemacht, jedoch bin ich der Meinung wir sollten hier Verantwortungsvoll handeln und U18 Jährigen keine Plattform schaffen. Nennt mich kleinkariert aber ich geb nem 14 bis 16 Jährigen auch kein Feuer um seine Zigarette anzuzünden, Zahl für ihn Alkohol oder "schleuse" Minderjährige in die Disco.

Wenn wir alles abwinken und verharmlosen verstumpft die Jugend doch nur noch mehr!!!

Egal will hier nicht wieder ein Fass aufmachen. Ich meine nur wir sollten der U18 Fraktion hier keine Plattform schaffen um +18 Spiele zu zocken bzw. sich hierfür zu verabreden. Meine Meinung fertig!

B

Backflip33

Threadstarter
Xbox Gamertag
Backflip33
Ist ja nicht so als würde im Titel stehen, dass ich U18 Leute suche :D nichts für ungut aber damit hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten ;)

R

RobbyRobb

Guest
warum er hat völlig recht wenn hier keiner mit 18er titeln handelt dann werden auch keine unter 18 jährigen gesucht um spiele ab 18 zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitspieler U18 gesucht! GTA, CoD & FarCry4

Sucheingaben

suche mitspieler die nicht 18 sind für gta online

,

gta 5 online u18

Mitspieler U18 gesucht! GTA, CoD & FarCry4 - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Diverses

Suche Mitspieler für Diverses: State of decay World War z Forza horizon 3 %4 Forza motorsport 7 Sea of thieves .... Das sind die aktuellen Spiele für die ich Mitspieler suche...
  • Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Mitspieler für Apex Legends gesucht (Ü18)

Mitspieler für Apex Legends gesucht (Ü18): Hallo zusammen Suche Mitspieler für Apex Legends. Etwas Skill solltet ihr mitnehmen. Bin heute zwischen 14 und 16 Uhr online. Freue mich auf...