Mitspieler Pes16 gesucht - Onlineliga

Diskutiere Mitspieler Pes16 gesucht - Onlineliga im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Liebe Leute, habe auf dem PC noch eine Onlineliga mit Pes16, jedoch neigt sich das Ganze dort dem Ende zu. Nun ist die Überlegung, auf der One ne...
P

Pepelotzki

Threadstarter
Xbox Gamertag
OLPEEWEES
Liebe Leute,

habe auf dem PC noch eine Onlineliga mit Pes16, jedoch neigt sich das Ganze dort dem Ende zu. Nun ist die Überlegung, auf der One ne Community aufzubauen und dann eine Onlineliga mit Transfers ins Leben zu rufen.

Bei Interesse gerne PN an mich, hier antworten oder auch gerne ICQ-Nachricht auf dem PC schicken ( 634-047-996 )

Besten Gruß

Pepe

G

Gouken89

Xbox Gamertag
Gouken89
Hi Pepe,

meld dich doch mal auf der Xbox bitte ;) ..weiteres könnten wir ja dort besprechen:)

P

Pepelotzki

Threadstarter
Xbox Gamertag
OLPEEWEES
Hi, es haben sich die Ereignisse in den letzten beiden Wochen überschlagen. Nach völligem Frust haben wir unsere PC Liga für Pes16 erstmal auf Eis gelegt.
Ich habe mir dann Fifa angesehen auf dem PC - und bin bislang sehr angetan. So sehr, daß ich nun doch komplett zu Fifa herübergewechselt bin. Wir basteln nun an einer PC Onlineliga für Fifa.

Hast du denn mehrere Zocker für Pes16 auf der One ? Habe da einen Bekannten, der vielleicht noch Mitzocker sucht.

G

Gouken89

Xbox Gamertag
Gouken89
Wenn du Interesse an generellen Online games hast , sei es nun Fifa , Forza , Project Cars..WWE kannst dich ja gern melden ;) siehst dann wie viele wir ca sind :)

grüße^^

Thema:

Mitspieler Pes16 gesucht - Onlineliga

Mitspieler Pes16 gesucht - Onlineliga - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • GTA 5 Mitspieler

GTA 5 Mitspieler: Wie es schon in der Überschrift steht suche ich Leute für GTA 5 (viele weitere Spiele sind auch vorhanden). Da es auf dauer alleine kein Spaß...
  • Mitspieler Halo5, PES15, demnächst PES16

Mitspieler Halo5, PES15, demnächst PES16: Hallo, ich suche noch nach online Spielern / Freunde. Aktuell Halo5, PES15. Demnächst kommt unter anderem PES16 dazu. Habe die XBOX One...