Mitspieler oder Mitspielerin für PUBG gesucht

Diskutiere Mitspieler oder Mitspielerin für PUBG gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Suche für Playerunknowns Battlegrounds einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Duo. Bin leider Anfänger, daher wäre es super, wenn sich jemand...
T

TheAv3ng3r94

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheAv3ng3r94
Suche für Playerunknowns Battlegrounds einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Duo. Bin leider Anfänger, daher wäre es super, wenn sich jemand finden lässt der ebenfalls Anfänger ist.

Zu mir:

Bin 24, aus NRW, Headset selbstverständlich vorhanden

G

gRziWoTz

Moin

Kannst mir gerne ne Einladung schicken bin meistens am Wochenende abends am zocken Gruß gRziWoTz

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
kannst mich auch gerne adden, bin immer für eine runde pubg zu haben.

ich denke, wenn du mit leuten spielst die etwas erfahrung in dem spiel haben, ist es gar nicht soooo verkehrt. ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jap kann eher erfahrene Spieler empfehlen. Man muss allerdings gewillt sein auch Tipps anzunehmen. ;)

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich kann dir kamikater nicht empfehlen :p :D

Thema:

Mitspieler oder Mitspielerin für PUBG gesucht

Mitspieler oder Mitspielerin für PUBG gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Mitspieler gesucht für Rainbow Six und/oder auch Destiny