Mitspieler Gesucht!

Diskutiere Mitspieler Gesucht! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Servus suche auf die Weise mitspiele die von Anfang an gleich voll Durchstarten wollen! Vielleicht auch zusammen ne Gilde gründen etc. Alter...
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Servus suche auf die Weise mitspiele die von Anfang an gleich voll Durchstarten wollen!
Vielleicht auch zusammen ne Gilde gründen etc.

Alter sollte um die 18 liegen :)

und headset sollte verfügbar sein! :)

Vielleicht könnt ihr ja gleich mal reinschreiben was ihr spielt! :)

MfG MiniLamm!
 
Flying Scotchman

Flying Scotchman

Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

hab dich mal geaddet.

Was ich genau spielen werde kann ich noch nicht sagen. Das wird sich zeigen, wenn ich das Spiel am suchten bin.

lg
 
RABORK

RABORK

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
RABORK69
Habe mir das game auch mal gegönnt.
Wer will kann mich adden .
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Bin auch dabei. GT AffeluchsOne
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Bin auch am start.gt affected
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Hab euch mal geaddet! Wenns dann am Montag losgeht können wa uns ja in ner Party zusammen setzen und gucken wies weitergeht :) und so :)
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Ich bin auch dabei einfach adden wer mag.
GT: eCom I DKILL
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Hab euch mal geaddet! Wenns dann am Montag losgeht können wa uns ja in ner Party zusammen setzen und gucken wies weitergeht :) und so :)
Soll es nicht erst am Dienstag um 13 Uhr starten?
Das habe ich zumindest gelesen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Erstmal solltet ihr klären welche Fraktion ihr spielen wollt.

Keine Ahnung wie oft ich das hier im Forum schon geschrieben habe, aber man kann nur mit spielern spielen die der gleichen Fraktion angehören.

Solltet ihr dann Beinfreiheit char Erstellung eine andere Fraktion wählen als eure Freunde, dann müsst ihr einen neuen char erstellen um mit ihm zusammen Zuspielen.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Außer man hat TESO vorbestellt. Da ist das Entdeckerpacket dabei, mit dem man jedes der 9 Völker in allen 3 Fraktionen spielen kann.

Auszug aus TESO FAQ schrieb:
Was war das Entdecker-Paket?

Spieler, die das Spiel im The Elder Scrolls Online-Shop (PC/Mac) vorab gekauft oder bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt haben, haben das Entdecker-Paket, ein digitales Paket mit folgendem Inhalt erhalten:

Die Möglichkeit, mit einem Charakter jeder beliebigen Allianz beitreten zu können, ungeachtet dessen Volkes.
Der Hoppler, ein kleines aber loyales Haustier
Schatzkarten, die zur Beute führen

Es ist leider nicht mehr möglich das Erkunder-Paket, das mit Vorbestellungen und Vorabkauf des Spiels erhältlich war, zu erwerben. Es wird jedoch Spielern, die The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf Konsole vorbestellen, angeboten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Außer man hat TESO vorbestellt. Da ist das Entdeckerpacket dabei, mit dem man jedes der 9 Völker in allen 3 Fraktionen spielen kann.
Richtig, und was ändert das an meiner Aussage?

Du kannst alle rassen in jeder beliebigen Fraktion erstellen, trotzdem kannst du nicht mit anderen Fraktionen zusammenspielen.

Wenn einer mit Entdecker Paket einen Dolchsturz-Bündnis Hochelfen spielen will und jemand anderes hier aus dem Forum Spielt einen Ebenherz Pakt Hochelfen, können die trotzdem nicht zusammen spielen weil das 2 verschiedene Fraktionen sind...

Ihr müsst vorher klären welche der 3 Fraktionen ihr spielen wollt, ansonsten wird das mit zusammen spielen nichts ... Ganz egal ob Entdecker Paket oder nicht.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ändert gar nix an deiner Aussage, weil die ja auch vollkommen richtig ist ;) Streich das "Außer" in meinem vorherigen Post. Bin noch gar nicht richtig wach! :p Das sollte nur eine Ergänzung, sowie ein Hinweis sein, dass man zB auch einen Dunkelelfen im Aldmeri-Dominion spielen kann, wenn man das gerne möchte. Man muss nicht auf sein Wunsch-Volk verzichten, nur weil ein Clan in einer anderen Fraktion spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ändert gar nix an deiner Aussage, weil ja auch vollkommen richtig ist ;) Streich das "Außer" in meinem vorherigen Post. Bin noch gar nicht richtig wach! :p Das sollte nur eine Ergänzung, sowie ein Hinweis sein, dass man zB auch einen Dunkelelfen im Aldmeri-Dominion spielen kann, wenn man das gerne möchte. Man muss nicht auf sein Wunsch-Volk verzichten, nur weil ein Clan in einer anderen Fraktion spielt.
Ja aber solche Aussagen verwirren dann wieder andere die dieses System nicht kennen, weil sie noch nie mmorpgs gespielt haben.

Und wie gesagt, hier schreiben immer alle die wollen gerne mit Leuten aus dem Forum spielen, aber am Ende wird das dann gar nicht gehen weil hier keiner schreibt welche Fraktion er sich denn anschließen wird.

Hinterher geht dann wieder der shitstorm los und alle verteufeln das Spiel weil die dann nicht mit Freunden zusammen spielen können... Dabei haben sie sich einfach nicht informiert...
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ist aber auch etwas doof mit den 3 Fraktionen, 2 hätten es auch getan und dafür die Kaiserlichen für alle Spieler verfügbar machen.

Also (bevor es zu OT wird) merkt euch: Besprecht vorher in welcher Fraktion ihr spielen wollt!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist aber auch etwas doof mit den 3 Fraktionen, 2 hätten es auch getan und dafür die Kaiserlichen für alle Spieler verfügbar machen.

Also (bevor es zu OT wird) merkt euch: Besprecht vorher in welcher Fraktion ihr spielen wollt!
Ist für die Spieler sicherlich nicht die beste Lösung, da das ganze aber Story technisch so sein muss, muss man damit leben.

Wobei es auch keinen Unterschied macht ob 2 oder 3. auch bei wow fragt man seine Freunde welche Fraktion sie spielen. Ganz egal ob's nur 2 sind, oder eben 3^^
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
In der Gilde kann man sich ja zusammen einladen nur nicht spielen das is das Problem.

Jaa das werden wir vorher ansprechen! Danke nochmal für denn Hinweis! :)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Drei Fraktionen sind fürs pvp immer besser als 2.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
In der Gilde kann man sich ja zusammen einladen nur nicht spielen das is das Problem.

Jaa das werden wir vorher ansprechen! Danke nochmal für denn Hinweis! :)
Ich denke aber mal das euer Ziel das zusammen spielen ist...
Wenns euch nur darum geht in einer gilde zu spielen, ohne das ihr irgendwas zusammen machen wollt, dann habe ich nichts gesagt :D
 
W

WhileSheSleeps7

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
WhileSheSleeps7
Hey, ich wäre auch dabei!
GT: WhileSheSleeps7
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Bin auch dabei Gamertag n0ckel
 
Thema:

Mitspieler Gesucht!

Mitspieler Gesucht! - Ähnliche Themen

  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Mitspieler gesucht

    Mitspieler gesucht: Hi zusammen, bin auf der Sucher nach entpsannten Mates für Warzone, R6.. usw :)
  • Koop Mitspieler gesucht /bin neu hier

    Koop Mitspieler gesucht /bin neu hier: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen, mein Name ist Marius und ich bin 37 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Koop Spiele...
  • Koop Mitspieler gesucht / bin neu hier

    Koop Mitspieler gesucht / bin neu hier: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen, mein Name ist Marius und ich bin 37 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Koop Spiele...
  • Ähnliche Themen

    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Mitspieler gesucht

      Mitspieler gesucht: Hi zusammen, bin auf der Sucher nach entpsannten Mates für Warzone, R6.. usw :)
    • Koop Mitspieler gesucht /bin neu hier

      Koop Mitspieler gesucht /bin neu hier: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen, mein Name ist Marius und ich bin 37 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Koop Spiele...
    • Koop Mitspieler gesucht / bin neu hier

      Koop Mitspieler gesucht / bin neu hier: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen, mein Name ist Marius und ich bin 37 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Koop Spiele...
    Oben