Mitspieler Gesucht!

Diskutiere Mitspieler Gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Morgen Zusammen, bin auf der Suche nach ein paar Teamkollegen-/ innen für die ein oder andere Runde Evolve am späten Nachmittag und/oder...
S

StatueDelfin52

Threadstarter
Xbox Gamertag
StatueDelfin52
Morgen Zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Teamkollegen-/ innen für die ein oder andere Runde Evolve am späten Nachmittag und/oder Wochenends.

Wer Lust hat kann sich ja gerne melden oder mich adden.

Bis dahin, frohes jagen ;)

S

StatueDelfin52

Threadstarter
Xbox Gamertag
StatueDelfin52
Hallo klIckX bT,

sorry, hatte das irgendwie übersehn gehabt.
Eintrag kann gelöscht werden.

C

Carnalito92

Hi StatueDelfin52!
Ich hab das Game seit gestern und such auch noch Leute für die Jagd :)
Bin auch erst meistens so gegen 17 Uhr oder später on, oder halt am Wochenende.
Ich adde dich später einfach mal und vielleicht kann man dann ja schon ein Ründchen zocken.Hab aber einen kleinen Sohn mit lautem Organ, also Mic hab Ich nicht permanent an.(zum Wohle aller). xD Mein GT ist Chile Rulezz

D

dane7

Hab mir das Spiel heute geholt und suche auch Leute die Lust haben gemütlich zu zocken. Einfach eine Nachricht schicken :)
GT: Schwarzer Killa

Thema:

Mitspieler Gesucht!

Mitspieler Gesucht! - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • Mitspieler für Black Ops 4 gesucht

Mitspieler für Black Ops 4 gesucht: Moin, ich suche Leute die mit mir ein paar entspannte Runden Black Ops 4 spielen wollen. Wer Lust hat, einfach adden 🙂
  • Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht

Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht: Hallo suche für xbox one aktive Spieler für Payday, spiel zur Zeit alleine was langweilig ist. Konnt mich gerne added GT is Mr2SK7 Oder...
  • Warzone Mitspieler/ innen gesucht

Warzone Mitspieler/ innen gesucht: Hallo :) Ich suche ein paar Mitspieler mit denen ich im Team, Warzone zocken kann. Ich bin 26 und ihr könnt mich gerne unter meinen Gamertag...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...