Mitspieler gesucht.

Diskutiere Mitspieler gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, ich habe mich hier im Forum angemeldet, um ein paar Leute zum gelegentlichen zocken zu finden. Ich heisse David bin 29 Jahre alt und komme...
G00DZi11a

G00DZi11a

Threadstarter
Xbox Gamertag
G00dZi11a
Hi,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, um ein paar Leute zum gelegentlichen zocken zu finden.

Ich heisse David bin 29 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Zur Zeit habe ich folgende Spiele:

CoD AW, da bin ich aber sehr schlecht, war ein Fehlkauf

Diablo 3, ich hab ein lvl70 Dämonenjäger und ein ca lvl30 Kreuzritter. Kann mir auch gut vorstellen mit jemanden zusammen einen neuen Charakter zu starten. (Habe früher sehr viel Diablo 2 spielt)

FIFA 15, offline gewinne ich oft gegen meine Freunde, aber online bin ich ehr schwach

Forza 5, spiel ich sehr gerne werde langsam besser (also geht so :)), spiele auf Pro und hab die meisten fahrerhilfen ausgeschaltet, meine Zeiten sind so unter den Top 100.000

Ich könnte mir gut Vorstellen bei Fifa und Forza in einer Liga teilzunehmen. Und ich denke darüber nach mir vll GTA anzuschafen.

Ein Headset ist auch vorhanden auch wenn noch nicht benutzt. Wenn du im gleichen Alter bist und ähnlich "gut" bist und bischen Lust hast zu zocken, dann melde dich oder add mich, mein Gamertag ist: G00dZilla

J

Jopac83

Hi, Fifa15 Zocke ich auch, wollte mir noch Titenfall kaufen (zurzeit 10 € im Online Store) BF 4 und Destiney (noch nicht gezockt). Bin 31 und suche auch noch Spieler. Mein Gamertag ist (noch) DerBronko78 (Gebrauchte Konsole mit Spielen gekauft)

Thema:

Mitspieler gesucht.

Mitspieler gesucht. - Ähnliche Themen

• Warzone Mitspieler/ innen gesucht

Warzone Mitspieler/ innen gesucht: Hallo :) Ich suche ein paar Mitspieler mit denen ich im Team, Warzone zocken kann. Ich bin 26 und ihr könnt mich gerne unter meinen Gamertag...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Neue Mitspieler gesucht

Neue Mitspieler gesucht: Hallo ich heiße Marcel und bin 20 ich wollte meine fl mal ein bisschen auffrischen und suche daher neue Mitspieler zum chilligen lustigem oder...
  • Angenehme Mitspieler/Clan gesucht!

Angenehme Mitspieler/Clan gesucht!: Meddl Loide!! Habe leider nur einen einzigen Freund auf der Xbox und der ist dazu noch so gut wie nie online - deswegen suche ich hier auf dem...
  • Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74

Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74: Servus! Wir zwei suchen noch einen Mitspieler für Warzone. Wir spielen zum Spaß. Sind beide schon bisl älter, also bitte 18+.