Mitspieler gesucht :)

Diskutiere Mitspieler gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, zuerst etwas zu mir. Ich bin 20 Jahre jung und besitze seit einigen Tagen eine xbox one, deswegen auch die Mitspieler suche ;)...
M

MrLoVeRLoVeR

Threadstarter
Xbox Gamertag
MrLoVeRLoVeR01
Hallo zusammen, zuerst etwas zu mir.
Ich bin 20 Jahre jung und besitze seit einigen Tagen eine xbox one, deswegen auch die Mitspieler suche ;)
Momentan spiele ich CoD Advanced Warfare Destiny und Minecraft. Möchte demnächst auch andere games holen weiß aber noch nicht genau was :)

Nunja falls ihr mal etwas zocken wollt oder einfach mal reden dann könnt ihr mich gerne adden.

Gamertag: MrLoVeRLoVeR01

Ps. Headset vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
I

I maddoxxx I

Xbox Gamertag
I maddoxxx I
Hi,
Hab selbst erst vor kurzem mit destiny angefangen.
Für gemeinsame Beutezüge und später dann raids meld dich einfach....

Gt: I maddoxxx I

LukeTheDuke0815

LukeTheDuke0815

Xbox Gamertag
LukeTheDuke0815
Hey,

hab dich mal geaddet. Zocke COD Ghost und AW, The Crew, AC, und FIFA :)

M

MrLoVeRLoVeR

Threadstarter
Xbox Gamertag
MrLoVeRLoVeR01
Hey zusammen, werde mir in den nächsten Tagen noch gta 5 holen falls jemand auch nach Mitspielern für gta sucht :)

Ps. Minecraft habe ich jetzt auch falls jemand mal zocken mag.

Thema:

Mitspieler gesucht :)

Mitspieler gesucht :) - Ähnliche Themen

• Warzone Mitspieler/ innen gesucht

Warzone Mitspieler/ innen gesucht: Hallo :) Ich suche ein paar Mitspieler mit denen ich im Team, Warzone zocken kann. Ich bin 26 und ihr könnt mich gerne unter meinen Gamertag...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Neue Mitspieler gesucht

Neue Mitspieler gesucht: Hallo ich heiße Marcel und bin 20 ich wollte meine fl mal ein bisschen auffrischen und suche daher neue Mitspieler zum chilligen lustigem oder...
  • Angenehme Mitspieler/Clan gesucht!

Angenehme Mitspieler/Clan gesucht!: Meddl Loide!! Habe leider nur einen einzigen Freund auf der Xbox und der ist dazu noch so gut wie nie online - deswegen suche ich hier auf dem...
  • Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74

Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74: Servus! Wir zwei suchen noch einen Mitspieler für Warzone. Wir spielen zum Spaß. Sind beide schon bisl älter, also bitte 18+.