Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin! Ich (21, Student) suche noch Mitspieler. Bin noch recht neu auf der Xbox One und alleine bockt das ganze nicht so. Ich zocke meistens so...
Bogiem4n

Bogiem4n

Threadstarter
Xbox Gamertag
Bogiem4n
Moin!

Ich (21, Student) suche noch Mitspieler. Bin noch recht neu auf der Xbox One und alleine bockt das ganze nicht so. Ich zocke meistens so Sachen wie BF4 und ab und zu mal COD. Demnächst (morgen wahrscheinlich :D) hole ich mir noch Destiny, dann sollen erstmal noch Diablo III und Dead Rising 3 folgen. Später dann das Übliche: GTA, Halo und so weiter :) Wenn sich jemand angesprochen fühlt, darf man mich gerne adden (GT: Bogiem4n).

Besten Gruß! :)

zockerbraut2410

zockerbraut2410

hallo und willkommen vorerst und gerne kannst du mich adden :) gamertag ist der name wie hier steht :) lg

siggibulldog

siggibulldog

Grüße ;-)
Erst einmal gute Entscheidung eine X1 gekauft zu haben.
GT: SiggiBulldog

Sehen uns online

N

Nathrakh85

Willkommen in der wunderbaren Welt der x1! 😁
Bei dr3 werde ich dir gern zur Seite stehen (lvl 50)

Gt: Nathrakh85

Gruss

V

Viper

Hi und herzlich Willkommen.Bei intresse einfach Viper1901 adden=)

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Hey. Willkommen in Forum!

Kannst mich gerne adden.

Gamertag: fun7w0

Thema:

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • Mitspieler für Black Ops 4 gesucht

Mitspieler für Black Ops 4 gesucht: Moin, ich suche Leute die mit mir ein paar entspannte Runden Black Ops 4 spielen wollen. Wer Lust hat, einfach adden 🙂
  • Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht

Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht: Hallo suche für xbox one aktive Spieler für Payday, spiel zur Zeit alleine was langweilig ist. Konnt mich gerne added GT is Mr2SK7 Oder...
  • Warzone Mitspieler/ innen gesucht

Warzone Mitspieler/ innen gesucht: Hallo :) Ich suche ein paar Mitspieler mit denen ich im Team, Warzone zocken kann. Ich bin 26 und ihr könnt mich gerne unter meinen Gamertag...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...