Mitspieler gesucht zum aufnehmen

Diskutiere Mitspieler gesucht zum aufnehmen im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi suche noch ein paar leute zum zocken und die auch nichts dagegen haben wenn man ihre Stimmen mit aufnimmt. Würde dann so ablaufen das ich...
T

Trex Subway

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
5
Hi suche noch ein paar leute zum zocken und die auch nichts dagegen haben wenn man ihre Stimmen mit aufnimmt.
Würde dann so ablaufen das ich immer so die lustigsten oder besten szcenen zusammen schneide und das viedeo dan auf ytub hochlade.

Spiele wären u.a. Halo 5, Fifa 17, Mw2-Mw3 , BF1, minecraft und GTA 5

wer bock hat addet mich oder schreibt seinen GT hier drunter aber bitte nur wenn ihr älter als 16 seid.
GT: Trex Subway
 
easyb3ast

easyb3ast

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
11
Hört sich sehr interessant an. Habe dich mal geaddet.
MfG
 
Thema:

Mitspieler gesucht zum aufnehmen

Mitspieler gesucht zum aufnehmen - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

    Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Just for fun Mitspieler gesucht

    Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen

    Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen: Hi ich suche noch paar Leute zum zocken bin selbst 20 also wäre nicht schlecht wenn ihr mind. 16 seit. Außerdem wäre ein Headset nicht schlecht...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Mitspieler zum Minecraft spielen gesucht

    Mitspieler zum Minecraft spielen gesucht: Hi, ich bin auf der Suche nach nen paar Mitspielern für meine Minecraftwelt. Gt ist: laboyle Falls jemand Lust hat einfach mal melden.
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

      Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
    • Just for fun Mitspieler gesucht

      Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
    • Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen

      Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen: Hi ich suche noch paar Leute zum zocken bin selbst 20 also wäre nicht schlecht wenn ihr mind. 16 seit. Außerdem wäre ein Headset nicht schlecht...
    • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

      Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
    • Mitspieler zum Minecraft spielen gesucht

      Mitspieler zum Minecraft spielen gesucht: Hi, ich bin auf der Suche nach nen paar Mitspielern für meine Minecraftwelt. Gt ist: laboyle Falls jemand Lust hat einfach mal melden.
    Oben