Mitspieler gesucht - hauptsächlich Rainbow Six Siege

Diskutiere Mitspieler gesucht - hauptsächlich Rainbow Six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, wir suchen Mitspieler für Rainbow Six Siege auf der XB1, gerne können wir dann auch eine Clan erstellen, wenn alles passt! Wir können...
D

DeathClutchXB1

Threadstarter
Hallo,

wir suchen Mitspieler für Rainbow Six Siege auf der XB1, gerne können wir dann auch eine Clan erstellen, wenn alles passt! Wir können selbstverständlich auch gerne andere Games zocken, das klären wir dann einfach untereinander :-D

Wir spielen nicht professionell, sondern just for fun.
Dennoch haben wir einen gewissen Ehrgeiz und wollen natürlich erfolgreich sein.

Wer also Lust hat mitzumachen, bitte melden per PN auf der XBOX One.
Spielername: DeathClutchXB1 oder bei meinem Teamkollegen Riddler1304

Wie sind überwiegend Abends ab ca. 20:30 Uhr oder am Wochenende auch schonmal früher online ;-)

Voraussetzung: Headset, Level egal - du solltest dich aber schon ein wenig auskennen mit dem Spiel.

S

sebastian.schmidt.520562

Logo
Adde mich mal mit dem Tag "Harryholder" - bin erst am einsteigen aber wäre super!

U

ultrAslan

Yavsak Fener. Könnt mich gerne adden

K

KaMiKaZe

Nabend Ich würde es gern versuchen mit euch zu gamen seit ihr online ???
Du kannst michadden
GT: KaMiIkAzEe

C

ChriG1989

Xbox Gamertag
ChriG1989
Falls Ihr noch einen benötigt, dann würde ich mich freuen. ChriG1989 ist mein Gamertag. Einfach anschreiben oder adden. Bin auch ganz neu bei Rainbow Six. Bin 26 Jahre alt.

G

GG Cedrax

Würde gerne mal mit euch zocken
Kannst mich adden wenn du lust hast GG Cedrax

S

Skyline

Xbox Gamertag
OoOoSkylineOoOo
Hi :)
Ich spiel viel Siege mit nem Freund zusammen und wenn ihr Interesse habt dann könnt ihr euch ja melden, er ist lvl 123 glaube ich und Gold 3 und ich bin lvl 177 und noch Silber (war mal bei Gold 4 vor dem Update.

GT ist OoOoSkylineOoOo

T

ThunderAss09

Xbox Gamertag
ThunderAss09
Hi :)
Ich spiel viel Siege mit nem Freund zusammen und wenn ihr Interesse habt dann könnt ihr euch ja melden, er ist lvl 123 glaube ich und Gold 3 und ich bin lvl 177 und noch Silber (war mal bei Gold 4 vor dem Update.

GT ist OoOoSkylineOoOo
Klingt nice!
Bin auch schon etwas länger dabei und freue mich über jeden Mitspieler im Team, mit dem man sich verständigen kann.
Lvl 108, Platin1
GT: ThunderAss09
bin zur Zeit fast jeden Tag on ;)

Thema:

Mitspieler gesucht - hauptsächlich Rainbow Six Siege

Sucheingaben

rainbow six siege spieler gesucht

,

rainbow six siege mitspieler xbox one

,

rainbow six xbox mitspieler

Mitspieler gesucht - hauptsächlich Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • Neue mitspieler gesucht

Neue mitspieler gesucht: Hi bin 32 Jahre 2 kinder nicht so viel zeitzum zocken spiel nur aus spaß habauch seit season 7 nicht mehr gespielt gehabt suche relaxte Mitspieler...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Mitspieler gesucht, 18+ für hauptsächlich GTA V

Mitspieler gesucht, 18+ für hauptsächlich GTA V: Hallo Leute! Ich heiß Suni bin 20 und zocke am liebsten GTA V. :cool: Ich habe GTA V bereits für die 360er werde es mir aber auch nochmal für...