Mitspieler gesucht für State of Decay 2

Diskutiere Mitspieler gesucht für State of Decay 2 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Spielt eigentlich noch jemand SoD2? Und wenn ja: wer hat lust auf Coop? BT: Just 4 All GB
A

AlmanGeddon

Threadstarter
Xbox Gamertag
Just 4 All GB
Hey
Spielt eigentlich noch jemand SoD2? Und wenn ja: wer hat lust auf Coop?
BT: Just 4 All GB

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
hätte schon mal wieder bock aber gibt einfach so viel anderes zum zocken XD...

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und wie hilft das dem Threadersteller?:ugly:
dachte mir ich schreibe einfach mal weil er ein neuer User ist, finde es doof wenn man auf seinen ersten Thread keine Antwort bekommt. Sorry kannst meinen Beitrag ja gern als Spam melden.

Werde in Zukunft schauen das ich weniger Off-Topic schreibe :schweigen:

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Dann wäre ein Hinweis auf die Community hier, Xbox-Clubs oder einen Vorstellungsthread vielleicht sinnvoller gewesen als dein Kommentar :p

oder ein kleines Willkommen mit zusätzlichen Hilfen?

@ AlmanGeddon: Willkommen erstmal

Schau mal auf deiner Xbox nach Clubs für das Spiel. Da finden sich sicherlich einige Mitspieler. Ansonsten kann auch ein Vorstellungsthread hier helfen deine Person als Mitspieler interessanter zu machen :)

A

AlmanGeddon

Threadstarter
Xbox Gamertag
Just 4 All GB
n vorstellungsthread wäre wirklich ne gute idee gewesen... :D
und danke dir/euch :D

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dann wäre ein Hinweis auf die Community hier, Xbox-Clubs oder einen Vorstellungsthread vielleicht sinnvoller gewesen als dein Kommentar :p

oder ein kleines Willkommen mit zusätzlichen Hilfen?

@ AlmanGeddon: Willkommen erstmal

Schau mal auf deiner Xbox nach Clubs für das Spiel. Da finden sich sicherlich einige Mitspieler. Ansonsten kann auch ein Vorstellungsthread hier helfen deine Person als Mitspieler interessanter zu machen :)
Thema hatten wir schonmal nicht jeder vor allem in der heutigen Zeit will sich gleich als erstes vor der ganzen Meute vorstellen. Aber egal.

@Alman wie bereits oben erwähnt hätte ich schon mal wieder lust das zu zocken. Darfst mich also gerne adden und mich einfach mal einladen wenn du mich online siehst. Spiele meist abends

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Ist ja auch so aufwendig :rolleyes:

Thema:

Mitspieler gesucht für State of Decay 2

Sucheingaben

state of decay 2 Xbox one spielersuche

Mitspieler gesucht für State of Decay 2 - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
  • Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht

Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht: Hallo Freunde , anbei suche ich nette Kontakte zum Division, Apex zocken und auch für weitere Games. Bin 30 , leidenschaftlicher Gamer und suche...
  • Mitspieler für Apex Legends gesucht (Ü18)

Mitspieler für Apex Legends gesucht (Ü18): Hallo zusammen Suche Mitspieler für Apex Legends. Etwas Skill solltet ihr mitnehmen. Bin heute zwischen 14 und 16 Uhr online. Freue mich auf...