Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Und Penny wurde 1x 8. Bei der Prüfung 😁
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und Penny wurde 1x 8. Bei der Prüfung 😁
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Leider ging der Film von der Pruefung und dem Dirtrennen mit den Minis durch ein Layer 8 Problem verschuett.
Und nein, auch ein SD Recovery konnte die 12GB Datei nicht restaurieren.
Ausserdem waere es eh uninteressant gewesen zu zeigen, wie Illmotion mit einem illegalen Heckstoss gegen den Bug von meinem Mini sich Vorteile vor einer Kurve verschaffen wollte.

Uebrig blieb das Rennen mit dem Lexus und, da man ja 32km mit dem Eimer fahren soll, auch der Maraton, der anders als sonst sehr mit Autos bevoelkert ist und dadurch mE mal eine Erwaehnung wert ist.
Das war frueher (genauergesagt noch am Mittwoch) nicht der Fall, da waren StrassenSzene rennen bar jeden "normalen" Autoverkehrs.
Ab 2:04 und ab 3:19 wird's haarig. https://www.flickr.com/photos/194741633@N03/shares/2a64dk
Nachtrag: der Film scheint beim Upload auch gekuerzt worden zu sein, nach gerade 3min ist Schluss. grrr.

Warum nun im Forum und nicht wie frueher alsPM und Google Drive. Nunja, Flickr Zugang habe ich erst seit dieser Woche und es ist hinreichend anonym, dazu kommt, dass dieser Anbieter mit Downloads sicher eher zurecht kommen wird.

Und nein, nicht in GameDVR reingepicht, da haengen aktuell Casino Spammer rum. Falls es da doch besser rein soll, bitte ich um Schiebung.


Naechster Nachtrag (Zweiter Versuch, nur FHD diesmal)
1 Lap Emerald mit N0b0dy
https://www.flickr.com/photos/194741633@N03/shares/P2BYF4

Marathon mit Penny und N0b0dy.
https://www.flickr.com/photos/194741633@N03/shares/9J8m99
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wie angekündigt, die heutigen Rennen 13.01.2022

Die Prüfung

Unbegrenzte Offroader
A 800
Dirt/Rallye & Querfeldein (!)

Saisonrennen

„Drüber und Drunter“
Hot Hatch
B 700
Dirt/Rallye

“Die Ruhe vor dem Sturm“
Extreme Streckenspielzeuge (extreme Tracktoys)
S2 998
Strassenszene

“Willkommen im Dschungel“
Trailcat
A 800
Querfeldein

Minispiele
“Tempelraser“
Retro-Rallye
B 700

Bei Fragen einfach melden 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal schauen ob ich heute bei bin in Moment geht es, gleich mal zumindest schonmal die Autos fertig machen
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Jeep Trailcat heisst das Ding ;)
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
moin moin was wird heute gefahren ???
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Donnerstag erst...
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
achso stimm donerstag samstag sontag
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wie angekündigt, die heutigen Rennen 20.01.2022

Die Prüfung

Classic Racers
S1 900
Strassenrennen (2x Rundkurs - 1x Sprint)

Saisonrennen

„Athleten“
Bugatti Veyron Super Sport
S2 998
Strassenrennen (2x Sprint - 1x Rundkurs

“Geschwindigkeits Skater"
Super Saloons
S1 900
Strassenszene

“Querfeldein Ski“ (2x Sprint - 1x Rundkurs
Unlimitierte Buggys
A 800
Querfeldein

Horizon Tour (nach Bedarf)


Bei Fragen einfach melden 😊
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wie angekündigt, die heutigen Rennen 27.01.2022

Die Prüfung

Anything goes (alles ist erlaubt)
S1 900
Dirt/Rallye

Saisonrennen

„Kampf der Großkatzen“ (2x Rundkurs 1x Sprint)
Alle Jaguar oder Peugeot 207 Super 2000
A 800
Strassenrennen

“Hör mein Brüllen“
Retro Muscle
B 700
Strassenszene

“Die Streifen verdienen“ (2x Sprint 1x Rundkurs)
Moderne Sportwagen
S1 900
Dirt/Rallye

Horizon Tour
Je nach Bedarf

Bei Fragen einfach melden 😊
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich weiss noch nicht ob ich heute mitfahre, ganze fresse taub 😡😡
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
In unserer Kolonne war auch niemand dabei, der uns in den Kurven abgeschossen hat. Das macht schon ne Menge aus. 😁
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wie angekündigt, die heutigen Rennen 03.02.2022

Die Prüfung

Alle Fahrzeuge aus den Ländern: Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, UK
C 600
Strassenszene

Saisonrennen

„Himmelsstürmer" (2x Sprint, 1x Rundkurs)
Alle Fahrzeuge aus den Ländern: Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, UK
C 600
Strassenrennen

“Immer Abseits der Strecke" (2x Sprint 1x Rundkurs
Alle Fahrzeuge aus den Ländern: Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, UK
C 600
Dirt/Rallye

“Turbolader" (2x Sprint 1x Rundkurs)
Alle Fahrzeuge aus den Ländern: Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, UK
C 600
Querfeldein

Horizon Tour
Je nach Bedarf

Ich ziehe den "deutschen" Rennanzug an, den es vorgestern beim Update gab, soll wohl für die Länderwertung mitzählen (soweit ich es verstanden habe)

p.s. Der Golf in C 600 z.B. ist bei der Prüfung nicht zugelassen... jetzt bin ich etwas überfragt. Müssen wir ggfs. heute Abend klären.

Bei Fragen einfach melden 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Das ist doch nicht deren Ernst, alles C600. 🤣
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
C600 ist schon mal fix... ich verstehe nur nicht ganz, welche Autos bei den jeweiligen Rennen zugelassen sind.:rolleyes:
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben