Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; FittenTicker & NulkiEvesna sind auch dabei Dem Serax hab ich auch geschrieben... der pennt aber noch
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
FittenTicker & NulkiEvesna sind auch dabei

Dem Serax hab ich auch geschrieben... der pennt aber noch
 
P

PTRCK BRHL

Dabei seit
16.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PTRCK BRHL
Hab nach der Arbeit Friseurtermin. Wird Eng mit 19 Uhr aber bis 19:30 Uhr bin ich auf jeden Fall da!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
versuche heute abend wieder dabei zu sein.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich schaffs heute abend nicht jungs, euch viel spaß :)
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Alles erledigt heute, besten Dank an alle die mitgefahren sind, es hat wie immer Spass gemacht. 👍😊🤘
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Hi, ich würde mich auch gerne mal anschließen, mit Randoms und ohne Gruppe ist es für mich schier unmöglich die wöchentliche Arcade-Aufgabe zu lösen. Würde mich freuen, wenn es klappen würde mit euch :)
Grüße
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi, ich würde mich auch gerne mal anschließen, mit Randoms und ohne Gruppe ist es für mich schier unmöglich die wöchentliche Arcade-Aufgabe zu lösen. Würde mich freuen, wenn es klappen würde mit euch :)
Grüße
Natürlich.
Kommst einfach zu uns in die Party und dann helfen wir die :3
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Sodele… aus den Erfahrungen der vergangenen Donnerstags Treffen haben wir beschlossen:

Start ist Donnerstags um 19.30h

Party open 19.00h (meist auch früher)

@illmotion oder ich stellen am Donnerstag zu Beginn der neuen Jahreszeit, also kurz nach 15.30 (MEZ) hier im Thread die Rennen vor.

Name und Art des Rennens (Dirt - Querfeldein - Strassenzsene - Strassenrennen)

Vorgeschriebene Fahrzeuge (Hersteller, Land, Baujahr usw. je nachdem was gefordert wird)

Fahrzeugklassen (S2 - S1 - A - B- C - D)

Somit hat jetzt jeder Mitfahrer ca. 4 Stunden Zeit, sich um sein passendes Auto zu kümmern.

Bitte habt für diese Änderung Verständnis, da bisher zuviel unnötige Zeit verplempert wurde, weil einige nicht vorbereitet waren und minutenlang ein Auto zu suchen mussten inkl. Tuning und was weiß ich noch alles.

Aufgrund der aktuellen Übermacht der Drivartare ist damit zu rechnen, dass Rennen mehrfach wiederholt werden müssen, bis sie gewonnen sind, das dauert halt auch mal etwas länger. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
4 Stunden Vorbereitung für all die verschiedenen Rennen? Mein lieber Schwan. Müßte man jetzt doch schon anfangen. Ich habe bei Rivalen jemanden der mir die Zeit streitig macht, da brauchte ich bisher 6 Stunden für eine Karre. Und ich bin noch nicht fertig. Aber das liegt daran, das ich wenig Ahnung habe und ich fummeln und ausprobieren muss.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Nein, nicht volle 4h Vorbereitung.

Du hast 4h Zeit, innerhalb derer Du Dich anhand bereits gestellter Tips auf's Rennen vorbereiten kannst, was ca. 30min dauern duerfte, alles in Allem.

1. Gucken, ob man das benoetigte Auto hat, wenn nein, kaufen, ersteigern, klauen, erben, whatever.
2. Hat es den passender Leistungsindex(/Antrieb? Wenn nicht, Tuning kaufen, importieren oder selber frickeln (ich kaufe...).
Mit dem so geschafften Fuhrpark dann um 19:30 aufkreuzen und losfahren.

Und nicht, wenn alle am Start stehen und der Fuss ueber dem Gaspedal lauert, Fragen wie "was ist denn das runde Ding mit den zwei Speichen hier vor mir?" aufzuwerfen. ;-)
Manche haben nur eine Stunde Freiheit dem Haushaltsvorstand abringen koennen und moechten die nicht in der Werkstatt, sondern auf der Strasse verbringen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Z.b wie ich, in den 4 Std werd ich nen Wagen zusammen haben, hat ja gestern auch gut geklappt, also das ich nen Wagen hatte der passte ohne leihen 😂

Und Penny wurde heute in die Ruhmeshalle aufgenommen 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Penny ist morgen wieder am Start
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben