Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich würde sehr gerne dabei sein, müsste mir aber einer erklären wie ich da rein komme. :-) Bin damit etwas unbedarft.
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich würde sehr gerne dabei sein, müsste mir aber einer erklären wie ich da rein komme. :) Bin damit etwas unbedarft.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Die einfachste Methode:
Du freundest Dich mit einem der Mitfahrenden an (habe Dich uebrigens gerade mal geadded) und schaust zum fraglichen Zeitpunkt im Social Hub nach, was derjenige gerade macht.
Und wenn da was von Party, Forza, England (oder Mexiko) steht, guckst Du, ob Du da teil nehmen kannst und klickst entsprechend.
Wenn Du auf der XBox auf den betreffenden Avatar klickst, siehst Du meist auch Spiel beitreten".
Schon bist Du zumindestens auf derselben Map, ggf. sogar in der Kolonne.

Headset mit Mikro ist wichtig, es ist sehr schwer, mit der Hupe zu morsen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich würde sehr gerne dabei sein, müsste mir aber einer erklären wie ich da rein komme. :) Bin damit etwas unbedarft.
Beim letzten Mal hast du nur ins Mikrofon geatmet und gestöhnt, war suboptimal.

Sei um 19 Uhr online und adde am besten einen der Spieler welche sich bereits angemeldet haben

Ez
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Beim letzten Mal hast du nur ins Mikrofon geatmet und gestöhnt, war suboptimal.

Sei um 19 Uhr online und adde am besten einen der Spieler welche sich bereits angemeldet haben

Ez
Oh cool zu lesen, dann hatte ja mein Micro funktioniert ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
So, das Penny ist heute um 19 Uhr da 😎
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Controller laden nicht vergessen...
Den Manx hast Du ja fuer die Gruppe Kultautos.
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Ich werde später auch dabei sein :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bei den Mittelmotor Wagen bitte nur bis Stufe 920 tunen, Teamverabredung. ZB 914 779 817 177 761 257 (der erste war von Singing Alex mit 938, noch zu hoch, der zweite ist wirklich von Greta Tuning Ltd.)
Wobei eh zwei Gruppen fahren, evtl. will eine ja die volle Leistung auf den nassen Asphalt bringen.
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Wo ist denn da die Challenge? :ROFLMAO:
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du fahrst dann halt ohne Ideallinie, Traktionskontrolle, ABS und Spurhalteassistent aus. Dafuer mit Handschaltung inkl. Kupplung.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn um 19 Uhr noch Personalmangel herrscht, dann wäre ich auch abrufbar.
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Du fahrst dann halt ohne Ideallinie, Traktionskontrolle, ABS und Spurhalteassistent aus. Dafuer mit Handschaltung inkl. Kupplung.
Fahre ich doch so auch schon :D
Gut ich fahre mit Ideallinie in den Kurven, aber sonst ist alles aus, auch bei S2 998 mit dem Koenigsegg im Regen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Habt Spaß, Leute!
Heute hätte ich eigentlich mal gekonnt, da Tagdienst. Und was is'!? Ich häng' auf einer abendlichen Besprechung immer noch im Dienst fest. 😭

Das Schicksal will wohl einfach nicht, dass ich euch in Gund und Boden fahre. 💁‍♂️
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habt Spaß, Leute!
Heute hätte ich eigentlich mal gekonnt, da Tagdienst. Und was is'!? Ich häng' auf einer abendlichen Besprechung immer noch im Dienst fest. 😭

Das Schicksal will wohl einfach nicht, dass ich euch in Gund und Boden fahre. 💁‍♂️
hört sich alles nach billigen ausreden an. sag doch gleich, dass du die hosen voll hast.:p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Penny, du bist heute wirklich wieder gut gefahren, Daumen hoch 👍😊
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ixxi scheint auch noch schlechter als ich zu sein 😂😂
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben