Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Danke.
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Danke.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wer ist denn morgen alles am Start ?
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Morgen um 19.00h treffen wir uns wie gehabt.👍

Wir müssen nur schauen, wie die Server Lust und Zeit für uns haben. Bis dato geht online eher wenig.🙄
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Wir müssen bestimmt eine gute Portion Geduld mitbringen. 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich bin noch in England und kann mich noch nicht so recht lösen. 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Sind noch andere am Start oder wieder die üblichen Verdächtigen 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wie immer nen lustiger Abend jetzt hat Penny schon nen Auto und rutscht nur rum 😡
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Puhhh… das war heute echte Knochenarbeit. 😳

Die Server haben ihr Bestes gegeben und uns fast 3 1/2 beschäftigt. Abstürze, Bugs und andere merkwürdige Dinge die passiert sind, alles dabei. 😅

Die Startaufstellung ist dann mal auch mitten im Baum 🤟

41116

Aber wir haben es doch zum Schluss zu 6. geschafft, die Rennen zu fahren und zu gewinnen.👍

Hoffentlich bekommt PG das schnell in den Griff, schön ist anders.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Deshalb warte ich noch und genieße dann hoffentlich von Anfang an bugfrei. ;)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Seltsam waren auch die Zombie Spiele. Zweimal habe ich mich draussen an der Autobahn wiedergefunden statt auf dem Spielfeld.
Forza Horizon 5 2021-11-11 20-42-38.jpg
Natuerlich prima, wenn man nicht infiziert werden will, die Mauer ist nur von aussen durchlaessig.
Aber letztlich hat uns die fehlende Person den Sieg gekostet (aber macht nix, auch der Zweite bekommt den Preis).
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Oh je, das klingt nicht gut.... wie soll das da erst am Sonntag werden....
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Die Sever laufen Stand heute besser, es gibt keine Fehlermeldungen.😊
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
18:30 Uhr war heute oder ?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ich würde mich bei euch für die nächste Runde mit einschreiben wollen. Gibt es da noch Dinge die ich vorbereiten kann/muss, also bestimmte Autos oder absolvierte Rennen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich würde mich bei euch für die nächste Runde mit einschreiben wollen. Gibt es da noch Dinge die ich vorbereiten kann/muss, also bestimmte Autos oder absolvierte Rennen?
Donnerstags um 15:30 beginnt der neue Forzathon
kannst also bis 19 Uhr deine Autos vorbereiten
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du solltests den Prolog abgeschlossen haben und zumindestens wissen, wie man Leihautos nutzt, falls die Garage noch nicht gefuellt ist.

Es bietet sich auch an, die Expeditionen schonmal angefangen zu haben, damit die Festival Sites vorhanden sind.
Fahr dann einfach mal von jedem Typ Rennen (gruen, blau, lila, rot) eines.

Ggf. lohnt es sich, auch schon Haeuser gekauft haben (Buenas Vista ist das nuetzlichste), fuer etwaige Schnellreisen.
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben