Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich muss für Donnerstag leider absagen. Hab noch einiges zu tun vor kommendem Wochenende und dann nehme ich mir die Zeit lieber am Wochenende. 😁
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Ich muss für Donnerstag leider absagen. Hab noch einiges zu tun vor kommendem Wochenende und dann nehme ich mir die Zeit lieber am Wochenende. 😁
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Ich muss für Donnerstag leider absagen. Hab noch einiges zu tun vor kommendem Wochenende und dann nehme ich mir die Zeit lieber am Wochenende. 😁
Schade :(
Hast Du die Premium-Version von Horizon 5? Ich werde ab Freitag in Mexiko unterwegs sein. Vielleicht sieht man sich mal :)
Wer ist eigentlich noch ab dem 5.11. am Start?
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Schade :(
Hast Du die Premium-Version von Horizon 5? Ich werde ab Freitag in Mexiko unterwegs sein. Vielleicht sieht man sich mal :)
Wer ist eigentlich noch ab dem 5.11. am Start?
Yes, ich werde ab Freitag Abend am Start sein. Hab leider noch ein Meeting bis 22 Uhr. 😅
Abgesehen von 2 Terminen am Samstag Vormittag werde ich dann die ganze Zeit durch Mexiko düsen. 😍
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Dann sehen wir Dich ab nächsten Dienstag und halten Dir schon mal ein Stück Strasse frei (y)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Oder Montag, da @illmotion was sagte mit Neuseeland 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Heute bin ich bis ca 20:20 Uhr da Union gegen Rotterdam kommt
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Mal schauen, wer sich heute Abend überhaupt noch in England rumtreibt :unsure:
Ich hoffe mal, dass doch noch eine kleine (wehmütige) Abschiedsveranstaltung zustande kommt.
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bin für heute auch entschuldigt, Horizon5 verlangt von mir die vollste Aufmerksamkeit 🤪😁💪
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich hoffe doch, dass es bis Freitag dann 100% ausgearbeitete Tunings gibt... 😬

Rein theoretisch hast Du doch jetzt auch noch 16h, die aktuelle FH5 Saison abzuschließen, bis dann um 15:30 NTZ die nächste Saison anfängt?

Edit: Ach Quark, fuer Dich ist ja schon Freitag. D.h. Du hast meine Antwort schon vor 15h gelesen, waehrend ich Deinen Artikel ja eigentlich erst in 10h zu lesen bekomme.

Ich werde jedenfalls noch weiter FH4 ausnutzen, gibt noch einige Autos, die mir fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Englands Straßen heute so...

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Penny ist jetzt Horizon Superstar 😎 war auch lustig wieder obwohl nur mit mir 4 Mann da waren 😎
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hier uebrigens noch das Winterbild (Penny fuhr im Herbst, bei ihm war alles Gruen).
Forza Horizon 4 2021-11-04 18-47-29.png
Hat beim ersten Gruppen-Rennen auch einen sehr seltsamen Effekt ausgeloest. Alles fuer "Es muss spuken" mit einem Offroader ausgerichtet, wird uns auf einmal nur der Unimog und der andere B700 Mercedes Truck angeboten, also das Rennen vom letzten Mal (Herbst).
Abbrechen war nicht moeglich jedes Rennen wurde kurz nach einer Startaufstellung sofort wieder beendet und das naechste gestartet, bis es am Ende 2:1 fuer die Avatare stand und wir nur ca. 30.000 fuer nix eingenommen hatten (und Null Reputation).
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe die Prüfung gestern spät nachts auch noch mit Randoms im Koop versucht und euch ziemlich schnell vermisst. Also mit Randoms kannste die Prüfungen und Saisonsmeisterschaften im Koop ja völlig vergessen.

Die eine Hälfte fährt schlechter als ich (und das heißt was!) und die andere Hälfte versteht anscheinend nicht, wie Koop funktioniert, wenn sie mich ständig von der Straße oder am Checkpoint vorbei schubst. 🤦‍♂️

Mit Ach und Krach konnte ich dann noch eine Gruppe finden, mit der ich die Prüfung abschließen und das Auto einsacken konnte. Auf die Saisonsmeisterschaften hatte ich dann aber gar keinen Bock mehr.
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Sodele… für die meisten unter uns ist Horizon 4 nun ad acta gelegt. ⚰

Ab kommenden Donnerstag, wie bisher um 19.00h, spielen wir nur noch Horizon 5, schauen uns die neuen wöchentlichen Aufgaben an und fahren sie dann gemeinsam. 😎

Neue Spieler sind herzlich eingeladen, mitzumachen 👍

@Mods: Bitte Titel auf „Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5“ ändern.

Besten Dank 😊
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben