Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; du solltest aber ne 1/2 std. vorher mit headset online sein,zwecks erklärungen,etc.📜
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Bis heute Abend! Werde am Start sein. :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hauptsache dem Penny hinten feste rein. 😁
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Fahren jetzt nach Buxtehude die Autos holen.
Beachte bitte, dass einige der Fahrmanoever, die Du aus Forza Horizon kennst, potentiell gefaehrlich sind.
Verhalte Dich am Steuer stets umsichtig, der Einsatz von Airbags ist echt (sofern vorhanden).
Achte drauf, dass alle verbauten Teile fuer die Nutzung auf oeffentlichen Strassen zugelassen sind, gemaess der geltenden Gesetzgebung. Wobei einige nachtraeglich eingebaute Teile die Herstellergarantie Deiner Autos verfallen lassen koennten, was aber im Handbuch der von Dir abgeholten Autos stehen sollte, ansonsten informiert Dich sicher gern ein Lizenzhaendler des Herstellers.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Beachte bitte, dass einige der Fahrmanoever, die Du aus Forza Horizon kennst, potentiell gefaehrlich sind.
Am Besten beim Fahren nebenbei noch eine FH4 Playlist auf Spotify hören. Wirkt Wunder. Da bin ich immer gute 10 Minuten früher auf Arbeit. 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Beachte bitte, dass einige der Fahrmanoever, die Du aus Forza Horizon kennst, potentiell gefaehrlich sind.
Verhalte Dich am Steuer stets umsichtig, der Einsatz von Airbags ist echt (sofern vorhanden).
Achte drauf, dass alle verbauten Teile fuer die Nutzung auf oeffentlichen Strassen zugelassen sind, gemaess der geltenden Gesetzgebung. Wobei einige nachtraeglich eingebaute Teile die Herstellergarantie Deiner Autos verfallen lassen koennten, was aber im Handbuch der von Dir abgeholten Autos stehen sollte, ansonsten informiert Dich sicher gern ein Lizenzhaendler des Herstellers.
😂

... und wenn du vor einem Monat ne Hirn-OP hattest und die Ärzte dir das Autofahren verboten haben, lass dich fahren! :cry:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich muss für heute abend leider absagen :(
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Stell dir vor, @illmotion würde so fahren wie ich 😂 😂
Das tut er.
Ausser beim Bremsen, beim Kurvenfahren und auf gerade Strecke. Sowie beim Ueberholen und am Start. Und in der Garage, in der Werkstatt, beim Parken, Einkaufen, im Gelaende. Und wenn er nicht faehrt. Bei Spruengen bin ich mir nicht so sicher.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bin in wenigen Minuten online und schon mal unterwegs, die Motoren warm fahren. 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
War wie immer ne lustige Runde und das Penny hat @ShortSeb mal den Vortritt gelassen 😂😂
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Freu mich demnächst dabei zu sein
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmenden für den schönen Abend! ❤😚❤

Ich freue mich einerseits, dass es bei mir auch endlich einmal geklappt hat und das von der technischen Seite her bei mir auch gleich alles auf Anhieb problemlos funktioniert hat.
Andererseits ärgere ich mich aber auch, dass mir so lange Zeit bis jetzt immer irgendwas meine Pläne durchkreuzt hat und ich nicht schon viel früher und viel öfter mit euch gemeinsam England unsicher machen konnte.

Ihr seid echt eine voll sympathische Truppe! Ich hoffe, dass es nächste Woche bei mir auch wieder geht, dann bin ich - vermutlich das letzte Mal vor H5 - wieder mit dabei!

PS: Und sorry für das letzte Rennen! War wirklich keine Absicht, dass ich da immer noch im S2 Lambo saß. Hab die beiden am Ende echt verwechselt... schauen ja auch alle gleich aus, diese ganzen Lamborghinis. 🤪
Über den geschenkten Sieg kann ich mich daher wirklich nicht freuen.

PPS: Danke, @Penny , dass du mich immer vor dir ins Ziel fahren hast lassen. 😙
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
PS: Und sorry für das letzte Rennen! War wirklich keine Absicht, dass ich da immer noch im S2 Lambo saß. Hab die beiden am Ende echt verwechselt... schauen ja auch alle gleich aus, diese ganzen Lamborghinis. 🤪
Über den geschenkten Sieg kann ich mich daher wirklich nicht freuen.
Das müsste normal nen Ausschluss geben, da nur ich das darf 😂😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich bin kommende Woche leider schon wieder nicht mehr dabei. Leider am Donnerstag schon wieder zum Dienst eingeteilt. 🥺
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben