Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ?? Würde auch mal mitfahren ;)
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
??

Würde auch mal mitfahren ;)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Hmm..

Da ist bei uns Abendbrotzeit. Mal gucken. Wie lang fährt ihr eigentlich?

mfg
 
A

Altoid

Guest
würde bis 20:58 uhr mitfahren,ab 21:00 uhr Formel 1 ,Austin, TX USA GP 🏎
oder können wir eher anfangen 🙂
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin heut bei Motor Krep in Buxtehude.
Riechen uns am Donnerstag wieder ♥
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das Penny wurde heute mal erster, nur mit der falschen Klasse 😂😂
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
ist heut ne veranstaltung? oder wirkst du dort mit?
bei deinem sachverstand für automobile könnt ich mir das vorstellen
bis Donnerstag
Opel insignia und Opel Speedster umbauen lassen.

Speedster ist aus eigener Kraft gefahren, Opel insignia auf Trailer am ML63.

Hinfahrt mit 80-100
Rückfahrt mit dem doppelten bis dreifachen.

Nach 8 Stunden Autobahn endlich Zuhause 🍻
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Fand ich auch. Es hat zwar trotzdem Spaß gemacht, aber bei allen Mitspielern im gleichen Partychat ist es ziemlich chaotisch.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
schade dass es hier im forum nicht mehr den clio cup gibt bei forza motorsport. das hat früher richtig laune gemacht !
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Frueher ist gut.
Lt. Archiv ist der Clio Cup seit mind. sechs Jahren mumifiziert.

Hier im Forza Horizon sind eher wir Landei^H^H^H Gelegenheitsfahrer mit Landschaftsgeniessercharakteristik unterwegs. Aber Clios fahren wir auch, als die "weekly" Saisonalen Rennen gestern zu Ende waren, haben wir Uebriggebliebenen bis zum F1 Start in kleiner Gruppe einge Rennen gefahren, idR A800er oder S1 Rallye und Strassen-Rennen (Subaru, Clio, Honda, Ford, Alfa Romeo), nur halt ohne notierte Wertung.
(Das A800 Isetta Rennen lassen ich hier mal unerwaehnt, da die meisten mit den Dingern seitwaerts unterwegs waren.)


Dabei kam uebrigens eine Frage auf, die ich der geballten Kompetenz hier mal auf den Teller klatschen moechte... :)
Bringt fruehzeitiges Aussteigen bei gewerteten Abenteuer-Rennen Nachteile?

Im gestrigen (gewerteten) Online Abenteuer fingen wir mit 11 Leuten an.
Von beiden Teams sind unterwegs einige ausgestiegen, wir waren beim zweiten Rennen nur noch Sieben.

Bekommen die Aussteiger nicht einen gewissen Malus beim verfruehten Aussteigen auf ihren Ligaplatz?
Ich meine, wir haben zwar auch (u.a. das dritte Rennen) verloren, aber immerhin bis zum Ende durchgehalten (und wurden leicht degradiert).
Wenn das keinen Nachteile hat, hatten wir das Fahren (S2, Winter) naemlich auch an den Nagel gehaengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Fand ich auch. Es hat zwar trotzdem Spaß gemacht, aber bei allen Mitspielern im gleichen Partychat ist es ziemlich chaotisch.
Sollte man splitten, dann läuft das.
Fand ich am Donnerstag auch schon chaotisch... Dann war es am Sonntag ja eine Qual 💩
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wäre auch am Start😁
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben