Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bei mir musste ich auch den Teredo-Filter deaktivieren, sonst kam ich nicht mal in die ganz normale Horizon Live Sitzung. Ich habe aber auch ipv6...
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Bei mir musste ich auch den Teredo-Filter deaktivieren, sonst kam ich nicht mal in die ganz normale Horizon Live Sitzung. Ich habe aber auch ipv6 ganz normal aktiviert.

Grade bei diesen Geräten ist besonders darauf zu achten, das definitiv der Teredofilter deaktiviert ist.
Das alles geht bezweifle ich, du wirst einiges an Paketverlust haben beim Onlinezocken, welches sich in Lags auswirkt oder Deplatzierung deines Charakters/ Fahrzeugs.
Sprich deine "Hitbox" ist eine Komplett andere bzw dein Auto macht sich online Breiter als es ist.
Interessanter Gedanke, wobei breite Autos ja eigentlich geil sind 😇
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...>Falls Du Lust hast, testen wir das Kolonnen Fahren dabei.

Ansonsten Donnerstag zum üblichen Saisonauftakt(Sommer) um 19:00 Uhr
XOnOff hat die Party gestartet, wir eiern durch Edinburgh. :)
Tritt einfach ein, aktuell bist Du offline. :)
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich hoffe, dass ihr heute Sturm „Ignaz“ heil übersteht, wir sehen uns ab 19.00 zur neuen Season.
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Ich hoffe, dass ihr heute Sturm „Ignaz“ heil übersteht, wir sehen uns ab 19.00 zur neuen Season.
Ja, wollen wir mal hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Wie ist denn die Wettervorhersage für England heute Abend :oops:

Danke auch nochmal an Duit, Greta und illmotion für die Hilfe und Tipps bei unserer spontanen Kolonne gestern Abend. Jetzt kann ich mich dranmachen die letzten Bonustafeln abzufliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Ich hoffe, dass ihr heute Sturm „Ignaz“ heil übersteht, wir sehen uns ab 19.00 zur neuen Season.
Hier in Hamburg ist es heute morgen auch schon ziemlich stürmisch. Hoffentlich spielt der Verkehr auf dem Weg nach Hause mit. :unsure:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei uns geht es noch
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich muss nächste Woche unbedingt Mal mit euch fahren. Jeden Donnerstag um 19 Uhr?
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Bin schon gespannt auf die Aufgaben später. Hoffentlich nicht wieder nur S2. 🤣
@Fabio du bist gerne gesehen 😊
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ja, wollen wir mal hoffen, dass es nicht so schlimm wird.
Wird scho' wern, sagt Frau Kern.

Du hast gestern eines der Must-Have Autos fuer die Radar Pruefungen (und ggf. Spruenge) geholt (auf Schotter, den Hoonigan Ford RS200 Evolution).

Fuer die Strasse gibt es ein genauso brauchbares Auto (wenn man keinen Mosler nutzen moechte), den Ferrari 599XX Evolution (es gibt noch einen normalen 599, nicht verwechseln).
Solltest Du also einen weiteren Backstage Pass ueber und das Auto noch nicht in der Garage haben, bietet sich hier eine sinnvolle Ausgabe an.
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Fuer die Strasse gibt es ein genauso brauchbares Auto (wenn man keinen Jesko nutzen moechte), denFerrari 599XX Evolution
Schönes Auto :) Ich schau nachher gleich mal nach, ob ich noch so einen Pass im Portemonnaie habe ...
Sollten eigentlich noch welche da sein, zumal ich bis gestern nicht wusste, wofür die Teile da sind 🙃
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
17 Uhr war heute oder ? :D
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bei den Xbox Senioren immer Sonntag um 19.00 ☝
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann tu ich mich mal wieder bei :)
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Dann registriere dich doch mal auf der Seite bei denen, Link schicke ich dir per PN
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben