Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele;
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Das war ein schönes Ründchen gestern :)
super gefahren Penny. Langsam wird’s doch(y)
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Waren alle nett und hilfsbereit. Habe es aber doch nicht hingekommen mich da einzuklinken. Muss ich mal mit jemanden testen. Muss ja mal klappen.

Danke aber nochmals, an die Helfenden*innen. :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Headset, Partyteilnahme hat jedenfalls funktioniert und angeblich warst Du in der Kolonne (Igude<Zahl>).
Kann also nur eine Kleinigkeit sein, evtl die Map/Instanz oder die Einladung.

Bin zwar absolut nicht der Multiplayer Profi (habe auch vor einem Monat erst von Illmotion und Greta gelernt, wie’s ungefähr geht) aber Mittwoch abend werde ich nochmal Forza fahren, um die restlichen drei Aufgaben für die Saison abzufertigen (bin bei 97%)
Falls Du Lust hast, testen wir das Kolonnen Fahren dabei.

Ansonsten Donnerstag zum üblichen Saisonauftakt(Sommer) um 19:00 Uhr
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Hallo Leute, ich bin von Lauti auf das Forum aufmerksam gemacht worden und fange auch gerade an Horizon 4 im Multiplayer zu fahren.

Bin auch schon mal Sonntags Abends mitgefahren, aber da ist es meist von der Zeit her etwas blöd bei mir. Daher würde es mich freuen auch mal spontan eine Runde mit anderen Leuten in England drehen zu können. Bin meist direkt nach der Arbeit so ab 16.00 unterwegs.

Bin zwar absolut nicht der Multiplayer Profi (habe auch vor einem Monat erst von Illmotion und Greta gelernt, wie’s ungefähr geht) aber Mittwoch abend werde ich nochmal Forza fahren, um die restlichen drei Aufgaben für die Saison abzufertigen (bin bei 97%)
Falls Du Lust hast, testen wir das Kolonnen Fahren dabei.
Hört sich interessant an, welche drei Aufgaben fehlen Dir?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hört sich interessant an, welche drei Aufgaben fehlen Dir?
Halt die letzten drei Daily Challenges, die alle 24h jeden Tag erst frei gegeben werden.

Lt https://totallygamergirl.com/2021/10/14/forza-horizon-4-forzathon-guide-kw-41-tourenwagen/2/
waeren das dann
  • Quereinsteiger: Straßenszene-Veranstaltung abschließen; ein beliebiges Straßenszene-Rennen beenden; lässt sich auch mit der Festival-Spielliste kombinieren
  • Ordnungsfimmel: 2 großartige sauberes Rennen Fähigkeiten; siehe Makellos
  • Zielgerade: 2 Straßenstreckenveranstaltungen gewinnen; Rundstrecke; Rennen der Straßen-Rennserie; Kurzstrecke: 113 450 278
Gestern waehrend der Rennen zB die Bestaetigung fuer die vorherigen gerade aktiven erhalten, als da waren
  • Raketensprung: 3 hervorragende Überholen-Fähigkeiten; nur in Rennen möglich <...>
  • Tsuiso-Duell: großartige Drift- oder E-Drift Fähigkeit; siehe Powerslider
(vom letzten stammt das Bild:

40689)
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Halt die letzten drei Daily Challenges, die alle 24h jeden Tag erst frei gegeben werden.
Ok, ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Habe erst richtig vor 4 Wochen mit Horizon angefangen und bin von dem Herausforderungsumfang etwas erschlagen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Das siehst Du, wenn Du -auf freier Strecke, nicht in einem Haus- auf die Optionen gehst.
Dann stehst Du auf der Karteikarte "Start".
Dort sind unten Optionen wie "Einstellungen", "Auto wechseln", "Willkommenseite" etc.
Dort links steht auch "Forza Horizon Live" (o.ae.) links oben. Da drauf gehen.

Dort ist aufgelistet, was diese Saison (Fruehling) alles ansteht, um Belohnungen abzugreifen (Autos, Klamotten, Hupen, Emotes).
Ein Teil davon waren die Rennen gestern. Die duerften jetzt Gold hinterlegt sein (abgehakt).

Es gibt aber noch andere Aufgaben, den Sprung ueber die Kirche, die Radarkontrollen und -zonen, die Spielplatzpartie am Bamburg Casle etc.
Oder Driften, sauber ueberholen (nicht rammen), ein Rennen gewinnen oder auch mal nach dem Sprung was kaputt machen (auf einem Zaun landen zB).

Vier der Aufgaben kannst Du zB nur mit 1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II erledigen.
Musst' halt kaufen, wenn Du ihn noch nicht hast (das machst Du dann im Haus oder auf dem Festival).
Wenn Du Glueck hast, ist er grad im Auktionshaus fuer nen schmalen Taler zu kriegen (Suchmaske verwenden, sonst blaetterst Du Dir 'nen Wolf).

Einen Hoonigan hast Du vermutlich. Also einfach mit der Forza Fotomodus ein Foto davon schiessen, schon hast Du eine weitere Aufgabe erledigt und einen Gluecksraddreh gewonnen.
Wenn Du keine hast: Kaufen oder auf ner Auktion erstehen (s.o.).
Einen Hoonigan gibt es uebrigens beim Backstage Pass abzuholen, den Ford R200 Evolution, schnellste Schotterkiste, wo gibt. Laesst sich bis X tunen.
 
X

XOnOff

Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
XOnOff
Danke für die detaillierte Beschreibung (y):)

Da werde ich mich nachher mal an das Abarbeiten der Liste machen. Der 190er fährt sich ja grausam. Beschleunigt locker auf 300 und hat gefühlt keinerlei Bremsen :oops:
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Dann solltest Du keinen Jaguar D mit dem 470km/h Tuning fahren.
Da gilt es im ersten Kreisel anfangen zu bremsen, wenn Du im zweiten anhalten willst.
Schau nach Tunern wie ugrundy, Greta, BigHedDjangom, X Altoid X und ansonsten alles, was mehr als einen Stern hat und die Attribute anhebst, die Dir wichtig sind, aber noch in der gesuchten Klasse bleiben.
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Ok, ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Habe erst richtig vor 4 Wochen mit Horizon angefangen und bin von dem Herausforderungsumfang etwas erschlagen.
Ich auch ;) da kommt man ja zu nix anderem mehr...
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
@Donaldi Danke für die ausführliche Erläuterung, jetzt ist mir das auch mal klar geworden!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Waren alle nett und hilfsbereit. Habe es aber doch nicht hingekommen mich da einzuklinken. Muss ich mal mit jemanden testen. Muss ja mal klappen.

Danke aber nochmals, an die Helfenden*innen. :)
🤝 🍻
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Nat Mittel/ Moderat

Router an die Xbox Angepasst > Alle Ports geöffnet und siehe da, alles geht wunderbar :3
Ok, ich hab auch NAT moderate und keine Ports geöffnet, auch nicht automatisch via UPnP und geht trotzdem alles (Fritzbox). Vielleicht ne Besonderheit dieses Routers.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ok, ich hab auch NAT moderate und keine Ports geöffnet, auch nicht automatisch via UPnP und geht trotzdem alles (Fritzbox). Vielleicht ne Besonderheit dieses Routers.
Hast mit deiner Fritzbox nichts gemacht?

Grade bei diesen Geräten ist besonders darauf zu achten, das definitiv der Teredofilter deaktiviert ist.
Das alles geht bezweifle ich, du wirst einiges an Paketverlust haben beim Onlinezocken, welches sich in Lags auswirkt oder Deplatzierung deines Charakters/ Fahrzeugs.
Sprich deine "Hitbox" ist eine Komplett andere bzw dein Auto macht sich online Breiter als es ist.
 
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Grade bei diesen Geräten ist besonders darauf zu achten, das definitiv der Teredofilter deaktiviert ist.
Ist bei mir aktiv - soweit ich das eben mal auf die schnelle recherchiert habe, ist die Deaktivierung aber nur bei IPv6 Internetanschluss relevant? Ich hab nur IPv4 enabled, extern wie intern.
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben