Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Liebe Gemeinde 😁 illmotion und ich suchen für Donnerstags immer so gegen 17.00 Mitspieler aus dem Forum um die wöchentlichen Aufgaben (Koop...
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Liebe Gemeinde 😁

illmotion und ich suchen für Donnerstags immer so gegen 17.00 Mitspieler aus dem Forum um die wöchentlichen Aufgaben (Koop, Spielplatz-Partien, Saisonmeisterschaften, ggfs. Schaurennen und Quali) zu fahren.

Wir beide fahren die wöchentlichen Aufgaben schon seit einiger Zeit mit Erfolg gemeinsam und möchten Euch gern mitnehmen.

Hoffentlich bildet sich daraus eine Gemeinschaft um Horizon 4 zu Ende zu bringen und das neue Horizon 5 ab November zusammen zu entdecken.

Mitmachen können alle die, die natürlich hierzu Lust haben, hier schon im Forum angemeldet sind und ein Headset (ist Pflicht) haben.

Gamertag damit ich euch adden und einladen kann , bitte nur per PN.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das sind meist ganz entspannte 90 bis 120 Minuten.

Wäre schön noch mehr Leute aus dem Forum dabei zu sehen 🤝 🍻

Für Essen und Trinken ist gesorgt :3
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Up☝

Morgen fahren wir wieder zusammen, wer macht mit? 😊
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.434
Punkte für Reaktionen
5.728
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@illmotion
❤ 😘

Habe ab morgen aber leider wieder Nachtdienst. 😭
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.434
Punkte für Reaktionen
5.728
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.434
Punkte für Reaktionen
5.728
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@illmotion
Um 16.30 poliere ich gerade noch ein letztes Mal meinen Lauf, ehe es auf in den Dienst geht. :p

Aber wenn ich mal wieder frei habe, komme ich auf alle Fälle auf das Angebot zurück. Würde mich auch sehr freuen! 😘
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Um die Uhrzeit ist leider meiner Futterzeit ☝ und bin schüchtern 😀
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.434
Punkte für Reaktionen
5.728
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@illmotion
Sorry, dass es heute bei mir nichts wurde!
Ich habe deine Nachricht auf der Box bekommen. Frauchen wollte aber lieber Need for Speed. Und Frauchen kann sehr überzeugend sein. 😅

Hoffentlich kann ich beim nächsten mal aber dabei sein! :whistle:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
@illmotion
Sorry, dass es heute bei mir nichts wurde!
Ich habe deine Nachricht auf der Box bekommen. Frauchen wollte aber lieber Need for Speed. Und Frauchen kann sehr überzeugend sein. 😅

Hoffentlich kann ich beim nächsten mal aber dabei sein! :whistle:
Hoffentlich 🙏
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
@illmotion
Sorry, dass es heute bei mir nichts wurde!
Ich habe deine Nachricht auf der Box bekommen. Frauchen wollte aber lieber Need for Speed. Und Frauchen kann sehr überzeugend sein. 😅

Hoffentlich kann ich beim nächsten mal aber dabei sein! :whistle:
Nennst du deine Frau in der Öffentlichkeit auch immer Frauchen so wie du es hier machst? Versteh mich bitte nicht falsch aber ich für meinen Teil rede nie bei so was unabsehbarem und undurchsichtigen wie dem Internet überhaupt von der Familie, Freunden oder sonst jemanden der mir nahe steht. Ganz einfach, weil es niemanden etwas angeht. Und wenn jemand öffentlich im Internet seinen Partner Frauchen nennt. Sorry aber das wirkt daneben.

P.S. Das soll kein Angriff sein. Das ist nur meine persönliche Ansicht dieser Sache der man sich im öffentlichen Raum preisgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.434
Punkte für Reaktionen
5.728
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Parzival
Schon lange nicht mehr so einen Unsinn gelesen, Respekt. (y)

Versteh mich bitte nicht falsch aber ich für meinen Teil rede nie bei so was unabsehbarem und undurchsichtigen wie dem Internet überhaupt von der Familie, Freunden oder sonst jemanden der mir nahe steht. Ganz einfach, weil es niemanden etwas angeht.
Weißt du, was das unabsehbare und undurchsichtige Internet mit der Information, dass ich meine Frau als "Frauchen" bezeichne anfangen kann? - Ganz klein zusammenfalten, in Vaseline tunken und dort hineinschieben, wo keine Sonne hinscheint.

Das soll ebenfalls kein Angriff sein, aber dein Beitrag war einfach nur cringe.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
@ShortSeb erkläre mir doch bitte den unsäglichen Unsinn in meinem Beitrag, ich bin gespannt 😮
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
was wirkt daran daneben??? ist zwar weiterhin ot, aber es interessiert mich, denn ich kann hier nichts "schlechtes" erkennen.🤷‍♂️
Dann ist ja gut , wenn du nichts verkehrtes daran siehst. Es ist ja auch seine Sache. Doch gemessen an dem über was man sich sonst hier echauffiert, vielleicht kommst du ja noch darauf und falls nicht . Es ist wie du schon sagst eh offtopic . Interessant wie er sich davon triggern hat lassen…
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben