Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sehr nice, ich freu mich :D
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Sehr nice, ich freu mich :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Donnerstag ist er wohl abgelaufen, steht zumindest in 6 Tagen ist ihr Gamepass abgelaufen ☝
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab diesen ultimate für 1€ geholt Ende Mai ? Für 1€ keine Ahnung ob es wieder so nen Angebot gibt 🤔
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich hab diesen ultimate für 1€ geholt Ende Mai ? Für 1€ keine Ahnung ob es wieder so nen Angebot gibt 🤔
Das XBox Gamepass/Xbox Gold (Live) Konvertierungsangebot zu Ultimate (Gold Live+Gamepass+EA) gab es nur einmal, ungefaehr ab Weihnachten.

Schwerpunkt war die Zeitraum 1:1 Umwandlung von Live Gold und Gamepass, fuer halt 1 Euro.

Jetzt wird zwar immer noch konvertiert, aber nicht mehr 1:1, eher 1:3 (1 Jahr Gold ergibt 4 Monate Ultimate).
Ansonsten kann man entweder wieder auf Gold Live, den Gamepass oder eben nix zurueck stellen und sich noch ggf. EA Play besorgen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Endlich wieder Donnerstag 🌩

Heute Abend um 19 Uhr bitte zahlreich an der Xbox erscheinen, denn es ist mal wieder Zeit für Forzathon 🛣

@ShortSeb du bist auch angesprochenen!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal schauen 😀
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir steht zumindest, heute läuft ihr GP Abo aus 😀
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Bei mir sieht's auch gut aus.
Ich hoffe, ich komme pünktlich von der Arbeit los :D

Ich hab meine Series X ganz neu, vorher Forza nur am PC gespielt. Ich hoffe, mit dem Headset läuft dann alles :giggle:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Weil wir uns vorhin drueber unterhalten haben: Forza Horizon 5 – Premium Add-ons-Bundle kaufen – Microsoft Store de-DE
Das Forza Horizon 5 Premium Add-On (45,-) enthaelt auch den Early Access fuer Gamepass Inhaber, die FH Standard ueber den Gamepass vorinstalliert haben.

Und ich habe das richtig verstanden, fuer die Kolonnen Abeneuer muss ich zehn gepunktete Abenteuer durchgespielt haben, nicht sog. Schnell-Abentuer geschafft haben? Das verregnete Wochenede bietet sich ja nachgeradezu an dafuer. :)
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Und ich habe das richtig verstanden, fuer die Kolonnen Abeneuer muss ich zehn gepunktete Abenteuer durchgespielt haben, nicht sog. Schnell-Abentuer geschafft haben? Das verregnete Wochenede bietet sich ja nachgeradezu an dafuer. :)
Genauso ist es, um dich freizuschalten bzw. zu qualifizieren, benötigst du jeweils 10 Rennen bei den Teamrennen, Drifts, Einzelrennen.

Für die Koop wie gestern Abend, reicht die Qualifikation bei den Teamrennen, also 10 Rennen sind vorab zu absolvieren.
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben