Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Neeee, ich kann nur groß die Klappe aufreißen. :p
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Neeee, ich kann nur groß die Klappe aufreißen. :p
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Heute Abend werde ich sogar etwas früher als 19 Uhr am Start sein.
Freue mich schon, bis später :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Heute Abend werde ich sogar etwas früher als 19 Uhr am Start sein.
Ab 16:30 Uhr CEST (2:30 pm UTC) ist Schichtwechsel in FH4. Dann bricht der Sommer an.
Kannst Du schonmal an Gretas Statt alles vorab erkunden, die Autotypen notieren (bzw kaufen), Summer-Season Tunings erarbeiten und die Streckenabsicherung verbessern. :)

Ggf. auf dem Fortune Island und im Legokasperland die offenen Pruefungen abfruehstuecken, um Punkte fuer's Forzathon Shopping zu sammeln.
Habe ich mir gestern noch die zwei Fruehlingsautos (den Nissan Nismo und den Fiorano Drifter) erarbeitet (850FP).
Falls die Dir noch fehlen, Du hast noch 2h Zeit, die benoetigten Forzas zu punkten.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann sein das es 19.15 bei mir wird
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Penny ist gleich auch wieder dabei
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hat ja noch geklappt mit dem Ersatz Headset. :)
Jedenfalls haben wir alle einen schoenen grauen Rennanzug, einen Ferrari 360 und einen Peugeot 207S abgestaubt.
Dazu einen prima lackierten von DS Racing umgebauten Citroen.
Habe ich schon erwaehnt, dass ich Stadtrennen hasse?

Mit Fortune Island Seasonal Summel waeren wir nicht gluecklich geworden. Man muss "die Nadel" abwaerts und den "Kraken" in einem Hypercar gegen Unschlagbare Avatara gewinnen. Im Regen. Ich habe gerade mal Platz 4 geschafft und der andere hat abgebrochen. Ich dann auch.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
War wieder lustig gestern (y) zum ersten mal nen Auto von gestern getunt sogar 😀
 
A

Altoid

Guest
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
786
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Guten Tag.

d06c340b-4296-4234-884e-61945f569047.jpg

ist heute um 19:00 Uhr Start?
Wird the Greta(ST) dabei sein?
Wer wird den Herbst mit dem weitesten Sprung einlaeuten?
Warum wurde the Needle noch nicht auf mit Gegnern unschlagbar mit Erstplatzierung geknackt?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Viel Spaß euch heute Abend 🤟

40489
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Morgen Abend geht es wieder nach Hause 😊
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Penny ist auch wieder am Start 💪
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben