Mitspieler gesucht (Destiny und evt. auch andere Games)

Diskutiere Mitspieler gesucht (Destiny und evt. auch andere Games) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Ich bin der Alex bin 21 Jahre alt komme aus Österreich und würde auf der One eine paar Freunde suchen da meine Freundesliste sehr leer...
E

Enithelor

Threadstarter
Hallo,

Ich bin der Alex bin 21 Jahre alt komme aus Österreich und würde auf der One eine paar Freunde suchen da meine Freundesliste sehr leer ist. :eek:

Meistens spiele ich Destiny aber manchmal bin ich auch in anderen Spielen anzufinden.
Ich habe keine fixe Zeit zu der ich Online bin, kann immer irgendwann mal sein, aber auch nicht Täglich.

Freue mich über neue Kollegen mit denen man Spielen und Plaudern kann.

GT: Enithelor

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Hallo und willkommen im Forum. :)

Spiele selber viel und gerne Destiny (auch wenn mich das Spiel hasst) und haben auch ein paar Leute für regelmäßige Raids, sowie PoEs. Kannst mich also gerne mal hinzufügen und wir zocken mal ein paar Runden ;)

Was sind denn das für andere Spiele, in denen man dich ebenfalls antrifft?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hy destiny zocke ich auch regelmäßig. Kannst mich gerne adden.
Meine Gruppe macht eigentlich regelmäßig Raids, dämmerungstrike und Skolas. Ab und zu sind wir auch im pvp zu finden :)

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Hi.
Willkommen im forum.
Bin auch wahlösterreicher und zocke destiny.
Bin auch nicht regelmäßig online aber wenn spiele ich nur destiny.
Kannst mich gerne hinzufügen.
Gruß

TitanGanymed

TitanGanymed

Xbox Gamertag
TOS Prophet
Hey ich spiele meistens auch nur Destiny kannst mich auch adden:

TOS Prophet

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
LyrikFan2493

E

Enithelor

Threadstarter
Danke für die gute und schnelle Resonanz ;)

@ NoPro Razzor: Zurzeit sind das Hauptsächlich Witcher 3 und State of Decay ;)

Thema:

Mitspieler gesucht (Destiny und evt. auch andere Games)

Mitspieler gesucht (Destiny und evt. auch andere Games) - Ähnliche Themen

• Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht

Destiny 2 Beta - Mitspieler gesucht: Hallo liebes Xbox ONE Forum ;) Ich suche paar Leute für morgen, für die Destiny 2 Beta die morgen um 19 Uhr startet. Weil alleine dort rum zu...
  • Mitspieler gesucht für Rainbow Six und/oder auch Destiny

Mitspieler gesucht für Rainbow Six und/oder auch Destiny: Hi Joa, ich suche neue Mitspieler just 4 fun für Casual und ab und zu auch Rang. Es ist kein regelmäßiges da sein müssen, sondern nur wenn man...
  • Mitspielerin für gelegentlich The Division (evt. Destiny) gesucht.

Mitspielerin für gelegentlich The Division (evt. Destiny) gesucht.: Hallo ihr Zokkerbegeisterten. Ich suche hauptsächlich eine Mitspielerin für THE DIVISION die jedoch auch sehr sehr unerfahren oder neu in dem...
  • Destiny Mitspieler gesucht!

Destiny Mitspieler gesucht!: Huhu, da ich vor meiner xbox one Zeit auf der ps4 sehr viel destiny gespielt habe und auch durchaus in raids erfolgreich war, hat mich jetzt auf...
  • Mitspieler für Destiny gesucht

Mitspieler für Destiny gesucht: Hallo Zusammen, bin nun seit gestern dran Destiny zu spielen (lv 10 Jäger) und suche noch nette Mitspieler zum zusammen spielen. Zu mir bin 30...