Mitspieler gesucht! Auf der Speisekarte: Zombie geschnetzeltes

Diskutiere Mitspieler gesucht! Auf der Speisekarte: Zombie geschnetzeltes im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Nächste Woche Freitag den 12. Oktober, steht auf meiner Speisekarte Zombie geschnetzeltes. :p Wer Lust und Laune hat die Black Ops 4 Zombie...
P

Praezisionswerk

Threadstarter
Xbox Gamertag
Praezisionswerk
Nächste Woche Freitag den 12. Oktober, steht auf meiner Speisekarte Zombie geschnetzeltes. :p

Wer Lust und Laune hat die Black Ops 4 Zombie Horden zu schnetzeln und auch die EasterEggs zu erspielen, der möge sich bitte bei mir melden.

Gamertag: Praezisionswerk

Mein Alter: 27 Jahre
Headset natürlich vorhanden

P

Praezisionswerk

Threadstarter
Xbox Gamertag
Praezisionswerk
Ich habe jetzt auf der One einen Zombie Club erstellt.

Der Name lautet: Black Ops 4 Zombies GER

Thema:

Mitspieler gesucht! Auf der Speisekarte: Zombie geschnetzeltes

Mitspieler gesucht! Auf der Speisekarte: Zombie geschnetzeltes - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen

Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen: Hi ich suche noch paar Leute zum zocken bin selbst 20 also wäre nicht schlecht wenn ihr mind. 16 seit. Außerdem wäre ein Headset nicht schlecht...
  • Mitspieler gesucht zum aufnehmen

Mitspieler gesucht zum aufnehmen: Hi suche noch ein paar leute zum zocken und die auch nichts dagegen haben wenn man ihre Stimmen mit aufnimmt. Würde dann so ablaufen das ich...
  • Relatiev Neu auf der XBOX ONE und Mitspieler gesucht!!

Relatiev Neu auf der XBOX ONE und Mitspieler gesucht!!: Moin, suche nen paar Mitspieler für echt lustige Runden am besten wäre es wenn ihr richtig ein anner klatsche habt damits nochmal doppelt lustig...
  • Mitspieler werden gesucht :-) von PS4 auf Xbox One gewechselt ..

Mitspieler werden gesucht :-) von PS4 auf Xbox One gewechselt ..: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person .. Ich heiße Martin, bin 27 Jahre und wohne im Bergischen Land. Am Freitag bin ich von der PlayStation 4...
  • Mitspieler für Star Wars Battlefront gesucht auf der XBOX ONE!

Mitspieler für Star Wars Battlefront gesucht auf der XBOX ONE!: Hi zusammen, :) Suche noch aktive Leute zum gemeinsamen zocken auf der XBOX ONE! Allerdings suche ich keine Gamehopper! Nur Leute die...