Mitspieler gesucht, 18+ für hauptsächlich GTA V

Diskutiere Mitspieler gesucht, 18+ für hauptsächlich GTA V im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute! Ich heiß Suni bin 20 und zocke am liebsten GTA V. :cool: Ich habe GTA V bereits für die 360er werde es mir aber auch nochmal für...
S

Suni

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich heiß Suni bin 20 und zocke am liebsten GTA V. :cool:

Ich habe GTA V bereits für die 360er werde es mir aber auch nochmal für die One holen, nur auf der One werde ich nochmal komplett neu anfangen also in GTA Online und deswegen suche ich paar Leute die sich GTA V erst jetzt für die One holen werden und deswegen auch bei 0 anfangen.

Würde mich freuen wennes den ein oder anderen gibt der sobald das Game am Markt ist, mit mir da bisschen levelt und halt so bisschen Kohle macht und so... :D

LG. Suni

newyorkripper82

newyorkripper82

Hallo Leute!

Ich heiß Suni bin 20 und zocke am liebsten GTA V. :cool:

Ich habe GTA V bereits für die 360er werde es mir aber auch nochmal für die One holen, nur auf der One werde ich nochmal komplett neu anfangen also in GTA Online und deswegen suche ich paar Leute die sich GTA V erst jetzt für die One holen werden und deswegen auch bei 0 anfangen.

Würde mich freuen wennes den ein oder anderen gibt der sobald das Game am Markt ist, mit mir da bisschen levelt und halt so bisschen Kohle macht und so... :D

LG. Suni
Kannst mich Affen NewYorkRipper82

J

J0k3r212

Xbox Gamertag
J0k3r212NY
Ich werde es mir wohl auch nochmal holen! -> J0k3r212NY

F

Funky Famous

Ich wäre auch dabei. Gamertag = Forumname :p

Funky Famous

C

CCobber

Xbox Gamertag
CCobber
Falls jemand noch eine aktive Crew sucht, bzw. ein humorvolles und lockeres Umfeld, der kann auch mich adden. :(nerd):

GT: CCobber

Z

Zhekabw

einfach adden : Gamertag : Zhekabw 22 Jahre Jung

S

Suni

Threadstarter
Danke Leute, sobald ich heute meine neue One bekomm werde ich euch adden!

LG. Suni

F

f4k3r

Mein Nick ist RnX F4k3r, werde mir GTA5 auch wieder holen und bin nach Umzug vorraussichtlich ab 15.12. wieder online mit der Box.

Zum Alter mache in keine Angaben sonst kann ich mir noch was von opa anhören :rolleyes:

M

MaX1mum WaYne

Für Next-Gen GTA V bin ich jederzeit zu haben.
Das Spiel wird gezockt ohne Ende :))))

GT: MaX1mum WaYne

Thema:

Mitspieler gesucht, 18+ für hauptsächlich GTA V

Sucheingaben

suche leute zum leveln gta 5 xbox one

,

gta 5 leute zum leveln gesucht

,

gta online spieler gesucht 2014

,
Gta5 mitspieler finden

Mitspieler gesucht, 18+ für hauptsächlich GTA V - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • NBA2K18 MyPark Mitspieler gesucht !!! Alter 18+

NBA2K18 MyPark Mitspieler gesucht !!! Alter 18+: Hallo, wir suchen Mitspieler für den Park in NBA2K. Am besten bist du Level 80+, spielst PG, SF oder PF und hast schon Spiele im Park...
  • Mitspieler gesucht (18+) mit Headset

Mitspieler gesucht (18+) mit Headset: Hi Leute , wie schon beschrieben , suche ich Mitspieler für BF 1 , Destiny 2 . Da ich in einen Zweischicht Betrieb arbeite ist es nicht so leicht...
  • Mitspieler Gesucht FSK18+

Mitspieler Gesucht FSK18+: Hallo zusammen Ich und 2 andere Freunden suchen noch einen Mitspieler für ein paar Heist Missionen. Start:Heute 13-14uhr Wer lust hat kann mich...