Mitspieler für Xbox gesucht

Diskutiere Mitspieler für Xbox gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Ich zocke seit knapp 6 Monaten auf der Xbox und suche nun ein paar Kollegen zum online spielen. Zu mir: -18 Jahre -Headset vorhanden -oft...
V

vii TRee X

Threadstarter
Hallo,
Ich zocke seit knapp 6 Monaten auf der Xbox und suche nun ein paar Kollegen zum online spielen.
Zu mir:
-18 Jahre
-Headset vorhanden
-oft online
- Spiele zurzeit gta, Fifa und the Elder scrolls
GT: vii TRee X

Zu euch:
-ihr solltet eins dieser Spiele spielen
- ein Headset haben zum Reden
- alter egal aber eine geistige Reife sollte vorhanden sein :)

mfg
Mirco :)

M

MrTreffnix

Xbox Gamertag
MrTreffnix
Heyho unser frischer FunClan "Alpinauts" suchen noch weitere Mitzocker, auch für Fifa ProClub!

Schau doch mal auf unserer Website (Site noch im Aufbau) Alpinauts vorbei

P

Protozon

Xbox Gamertag
Protozon
Habe dich mal hinzugefügt! :eek::

Thema:

Mitspieler für Xbox gesucht

Mitspieler für Xbox gesucht - Ähnliche Themen

• Suche chillige Mitspieler mit Zeit für Action und Spaß, XBOX ONE

Suche chillige Mitspieler mit Zeit für Action und Spaß, XBOX ONE: Hey ich bin 24, m und wie ihr erahnen könnt, zock ich gta :(giggle): Hab zuvor auf der PS3 gezockt und nun seit kurzem auch auf der One. Demnach...
  • Suche Mitspieler für GTA V [XBOX ONE]

Suche Mitspieler für GTA V [XBOX ONE]: Hey, ich suche nen paar leute mit den ich GTA V zocken kann und einfach mal scheisse bauen :D ; Anmerkung : auf XBOX ONE Mindestalter : 16 Jahre...
  • Neu auf Xbox One suche Mitspieler für diverse Spiele

Neu auf Xbox One suche Mitspieler für diverse Spiele: Hey, bin einer der neuen hier. Ich suche Mitspieler, da ich die Xbox One mir jetzt mal gegönnt hab mit folgenden Spielen: Forza Horizon 3, Halo...
  • Suche Mitspieler/Für diese spiele auf Xbox one

Suche Mitspieler/Für diese spiele auf Xbox one: Hallo Leute, Wie beschrieben suche ich Mitstreiter /Xbox one/mit Mikrophon 18+ für die folgenden spiele: • Neverwinter /Auch Gilde • The Crew •...
  • Mitspieler für Star Wars Battlefront gesucht auf der XBOX ONE!

Mitspieler für Star Wars Battlefront gesucht auf der XBOX ONE!: Hi zusammen, :) Suche noch aktive Leute zum gemeinsamen zocken auf der XBOX ONE! Allerdings suche ich keine Gamehopper! Nur Leute die...