Mitspieler für spontane & lockere Abendunterhaltung gesucht

Diskutiere Mitspieler für spontane & lockere Abendunterhaltung gesucht im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo allerseits, ich suche Mitstreiter für gemeinsame GTA 5 Abenteuer (Missionen, Raubüberfälle und Co.) Vielleicht lässt sich auch eine Crew...
T

TheOnlyGrimm

Threadstarter
Hallo allerseits,

ich suche Mitstreiter für gemeinsame GTA 5 Abenteuer (Missionen, Raubüberfälle und Co.) Vielleicht lässt sich auch eine Crew dafür erstellen. Gerne auch Whatsapp Kontakt für Termin Verabredung.

Vorher möchte ich mich noch kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis, 30 Jahre und früher Konsolen Kind (NES, SNES usw.) und mit Xbox One wieder in die Welt der Spielekonsolen zurückgekehrt. Ich totaler GTA Neuling (JA ich konnte bisher ohne GTA leben :D).

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte finden, die vorallem angenehme Abende in GTA haben möchten. Ich habe keine Lust mehr auf Kiddies, die sich profillieren müssen.

Mein Gamertag: TheOnlyGrimm84
Whatsapp Kontakt gibt's nach Kennelernen ;-)

Greetz
Dennis

O

OdinXxStealxX

Hey mein Name ist Jan und ich bin 24 Jahre. Ich würde mich freuen wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde zusammen zu spielen:)
LG
Mein XBox One Name ist wie hier : OdinXxStealxX

StarK1ller91

StarK1ller91

Xbox Gamertag
StarK1ller91
Hey, wenn du lust kannste mich auch adden um ne runde gta 5 zu spielen habe auch erst angefangen GT: StarK1ller91

murmel77

murmel77

Xbox Gamertag
murmel77
Hi, hab auch wieder angefangen GTA V zu zocken bzw. auch relativ neu bei GTA.
Bin auch schon Ü30:eek:
Gruss,

Markus

E: könnt mich gerne adden:(y):

N

n4p84

Komm the drug enforcement
Joinen....nehmen auch gern Low level. bin bald 31

Thema:

Mitspieler für spontane & lockere Abendunterhaltung gesucht

Mitspieler für spontane & lockere Abendunterhaltung gesucht - Ähnliche Themen

• Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Mitspielersuche für verschiedene Games :): Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back...