Mitspieler für Pay Day 2 gesucht

Diskutiere Mitspieler für Pay Day 2 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute suche Mitspieler für Pay Day 2. Bin noch ganz neu in dem Game also mir ist es egal wie gut ihr seid...Ich lern das alles noch :D bin...
I

iCurrySpezial

Threadstarter
Hey Leute suche Mitspieler für Pay Day 2.

Bin noch ganz neu in dem Game also mir ist es egal wie gut ihr seid...Ich lern das alles noch :D
bin 23 Jahre alt!
Wer möchte kann mich gerne mal adden und dann können wir uns da mal paar Banküberfälle geben ;)

GT: iCurrySpezial

Grüße

R

rayMan

Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Hey hab dich mal geaddet

Suche ebenfalls Mitspieler für Payday 2
PersianKing94

Grüße

G

GFC xX Haupi Xx

Hallo zusammen .
Suche noch mitspieler für payday 2

Mein benutztername ist gleich mein gt

Einfach adden

L

Lancelanzelot1

Guest
Hallo,

Suche ebenfalls mitstreiter. Also Added ruhig.
Gt: LanceLanzelot1

Gruß

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Dito :)
GT: xT3rrorNud3lx

N

NeoFriese

Hey hab euch auch einfach mal alle geadded

Mein GT

NeoFriese

Freu mich schon mit euch ne runde auf raubzug zu gehen

GCM Skashio

GCM Skashio

Xbox Gamertag
GCM Skashio
Jo wäre auch gern mit dabei mein GT: GCM Skashio

Bin lvl 15 würde mich freuen wenn wir was zu stande bekommen

B

bababalobo

Guten morgen Jungs!
Wie alle das Problem haben mit einer lobby zu finden habe ich das Problem auch!

1. Suche spieler die was auf dem kasten haben und nicht einfach ep und offshore farmen wollen!
Kann auf dem tod keine Schmarotzer abhaben!

2. Am besten leute ab lvl 75

3. Ich bin prestige ♤1-93
spiele sehr gerne hoxten ausbruch pro - job overkill - todesmut
der diamant nur auf todesmut
vier - läden auch nur auf todesmut
big bank auf overkill und auf stealth!
Hotline miami auf overkill

Also wie gesagt leute die was auf dem kasten haben und die auch stealth spielen koennen!

Wenn ihr es euch zutraut dann kommt mal ran!