Mitspieler für Minecraft Xbox One Edition gesucht

Diskutiere Mitspieler für Minecraft Xbox One Edition gesucht im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; huhu, da ja seit heut die xbox one version von minecraft zum download bereit steht such ich zur zeit ein paar gesellige mitspieler die gern...
G

GhosTJinnZ

Threadstarter
Xbox Gamertag
GhosTJinZ
huhu,

da ja seit heut die xbox one version von minecraft zum download bereit steht such ich zur zeit ein paar gesellige mitspieler die gern survival spielen :)

zu meiner person: ich bin 23 jahre alt spiele minecraft seit der indev version und joooaa mein gamertag ist "GhosTJinZ" einfach mal adden wenn ihr interesse habt :)

mfg

IP CASPER

IP CASPER

Xbox Gamertag
IP CASPER
Moinsen,

Zocke Minecraft seit anbeginn an auf der X360.
Zu mir : 32 und zocke Quer beet.
Der eine oder andere wird sich fragen 32 und noch Minecraft.... Ich sage jo dazu. Kindheit = Lego, Erwachsen = Minecraft ;-)

Einfach dazu adden GT: IP CASPER

Tilabert

Tilabert

Also ich bin au nachher am Start. Bin aber absoluter noob!:) wer bock hat kann mich gerne adden : Tilabert

D

Djubi

Xbox Gamertag
Lord Djubi
Also ich bin au nachher am Start. Bin aber absoluter noob!:) wer bock hat kann mich gerne adden : Tilabert
Etwa gleich geht es mir auch, werde heute sicher online sein.

Gamertag: Lord Djubi

Witschiii

Witschiii

Xbox Gamertag
Witschiii
Finde es auch viel besser nicht alleine in einer Map zu spielen :)
Gemeinsam macht es gleich viel mehr Spaß. Bin 24 Jahre alt und noch nicht so der Minecraft Profi. Hab es auf der 360 angefangen zu spielen. Aber es wird denk ich mit dem skill
Könnt mich gerne adden: Witschiii

F

Fabious

Xbox Gamertag
Fabious2014
Mich könnt ihr auch adden. Bin 24 und zocke den survival Mode. Allerdings hab ich minecraft auf der 360 nur ab und zu mal gespielt und hab nicht die größte Erfahrung mit dem Spiel.

Gt: Fabious2014

H

Hutschnur

Xbox Gamertag
Hutschnur
Wenn ihr wollt könnt in mich auch adden: Gamertag: Hutschnur

Bin 27 Jahre alt und noch absoluter Neuling. Spiele erst seit Xbox One Release!!!

O

oniix

Ich dürft mich auch adden. Gt: I Olm I

Bind 19 und eine erfahrener MC Spieler.

Mindraxx

Mindraxx

Xbox Gamertag
Mindraxx
Suche auch noch Mitspieler Habe Skyrim,N7 Pack

GT; Mindraxx

Fluxx

Fluxx

Xbox Gamertag
Fluxx1985
Fluxx, 28 und ein absoluter Neuling bei Minecraft.

Würde mich über ein paar Add´s freuen.

Nick: Fluxx1985

Danke !

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hätte auch Bock auf Survival oder Kreativ :)
Addet mich : E N 3 IR G y
Bin dabei ^^

asiadragon

asiadragon

Xbox Gamertag
ClaudioP89
Hallo zusammen:) Würde mich auf paar Mitspieler freuen für Minecraft creative:) hab es schon seit start der 360 version. Und das Spiel hat es sogar geschaft. Mich zur Ausbildung zum Softwareentwickler zu bringen:) Heisst das ich eher auf Redstone spezialisiert bin!!! Starte eine neue Welt im creative. Wer will kann mitmachen:) am liebsten wären mir grosse Projekte wie grosse Gebäude stätte usw. Währe eigentlich immer zwischen So-Mi am abend online.

Und heute abend zwischen 18-19 uhr, würde ich mal meine 360 Welt zeigen. Damit man sieht was ich mit Projekten meine:)

Wer lust hat einfach adden: ClaudioP89

Schöne grüsse aus der Schweiz:) hoi faus no angeri i däm forum si:) fält eh no sone schwiizer egge hie

Bis dann mal und peace leuz

A

Applefan2003

Guest
Hallo, ich bin absoluter Minecraft Fan. Bin 10 Jahre alt und freue mich über Mitspieler. (gerne mit Headset, dann machte um so mehr Spass)

T

TuEG I x5ucht1x

Xbox Gamertag
TuEG I x5ucht1x
Hay ^-^, suche auch noch ein paar aktive Mitstreiter für ein paar größere Projekte :), oder sonstiegen Aktivitäten, bin 16 Jahre alt, und eigendlich immer Online ;), wenn jemand lust hat, kann er mich ja gerne Adden :p, mfg. Gt: TuEG I x5ucht1x

Zuletzt bearbeitet:
H

Hostel-hr

Guest
Hallo, wenn jemand Lust zum Bauen hat (kreativ Modus)
Gerne melden, Gamertag: Hostel hr

L

Lalabuh

Hey,

bin 29 und spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft (bisher jedoch immer am PC).

Ich hätt sowohl Lust auf schönes Bauen im kleinen Stil (Survival) als auch im großen Stil (Creative).

Einfach adden: Lalabuh

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Sind heute abend ab 22 uhr zu 4 unterwegs, wenn bock hat dabei zu sein, einfach melden.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

S

smt9999

Xbox Gamertag
Wurzelsepp1998
Hey zusammen :)
ich suche auch ein paar Leute bei denen ich mitspielen kann :)

Zu mir:
Ich bin 16, habe über drei Jahren Minecraft Erfahrung, auf XBOX One(seit Release), XBOX 360(welche jedoch verkauft wurde), PC, iOS und Android.
Mein Spezialgebiet sind Redstone-Schaltungen, egal in welcher Größe, ich werde eine Lösung finden ;)

Mein Gamertag: Wurzelsepp1998

Einfach adden wenn ihr wollt :D

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh, schöner Name. Evtl. können ja mal zusammen Minecraft zocken. Bräuchte eh Hilfe mit redstone.

Thema:

Mitspieler für Minecraft Xbox One Edition gesucht

Sucheingaben

minecraft xbox one spieler gesucht

,

xbox one minecraft spielersuche

,

Xbox One Minecraft Spieler

,
xbox one minecraft online spielen
, minecraft xbox one spieler finden, xbox one minecraft spieler gesucht, minecraft xbox one Leute finden, suche xbox one minecraft spieler, minecraft xbox one freunde finden , minecraft xbox one mitspieler, suche Mitspieler minecraft xbox one, minecraft xbox one suche mitspieler, xbox one minecraft spieler finden, minecraft xbox one suche spieler, suche freunde für xbox one minecraft, xbox one minecraft mitspieler, minecraft xbox one spieler, suche mitspieler für minecraft xbox, suche minecraft xbox spieler, suche minecraft spieler xbox one, xbox 360 minecraft spieler gesucht, minecraft auf xbox one online spielen, minecraft varo spieler gesucht xbox one, minecraft spieler xbox one, mitspieler bauprojekt minecraft xbox one

Mitspieler für Minecraft Xbox One Edition gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Mitspieler für Minecraft

Mitspieler für Minecraft: Hallo Forum, Ich suche noch Mitspieler für Minecraft auf der XB1. Schreibt mir hier euren GT: ich füge euch dann hinzu.
  • Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!

Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!: wie der titel verrät bin ich auf der suche nach netten mitspielern für minecraft auf der Xbox ONE. über mich: ich heiße Maurice und bin 21 jahre...
  • Suche Mitspieler für Minecraft (15+)

Suche Mitspieler für Minecraft (15+): Hei zusammen, ich bin neu im xbox Universum und hätte Lust aufn paar ( oder auch mehr ; D ) runden Minecraft Wer möchte kann mich gerne Adden...