Mitspieler für mehrere Spiele gesucht :)

Diskutiere Mitspieler für mehrere Spiele gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ersteinmal schönen 3.Advent, meine erste eigene Konsole war schon damals die Xbox und schon damals habe ich in meinem Freundeskreis gemerkt, dass...
Quantum1503

Quantum1503

Threadstarter
Xbox Gamertag
Quantum1503
Ersteinmal schönen 3.Advent,

meine erste eigene Konsole war schon damals die Xbox und schon damals habe ich in meinem Freundeskreis gemerkt, dass ich auf Unverständnis treffe :)
Und seit letzte Weihnachten habe ich mir auch die Xbox One S angeeignet und finde in meinem Freundeskreis abermals keine mit Xbox... und daher habe ich mich dann doch dazu entschlossen aktiv nach mitspielern zu suchen ^^
Dabei spiele ich sehr viele verschiedene Spiele, am ehsten würde ich für folgende Mitpsieler suchen:

(Einige Spiele habe ich neu, spiele ich aktuell eher selten (daher Mitspieler von nöten), oder machen gemeinsam einfach mehr Spaß)

Battlefield 1 / CoD IW / Crossout / Destiny 2 / Fortnite BR / GTA Online / Neverwinter / Paladins / Pflanzen gegen Zombies GW 2 / Skyforge / Smite / Star Trek Online / ESO / Titanfall 2 / Trove / Warframe / Warhammer Vermintide / WoT

Zu mir: Ich bin 17 Jahre jung und würde mich als eher ruhigen ausgeglichenen Spieler bezeichnen, welcher viel Wert auf effizientes Miteinander in wichtigen Situationen setzt. Natürlich besitze ich ein Headset und meine Online-Zeit ist meist ab 18:00 Uhr, Wochenende meist den Tag durch. Natürlich muss ich auch viel Zeit in Schule und Freund etc. investieren ^^ Daher manchmal auch Flaute im Terminkalender :)

LG
Quantum1503 <---- Gamertag

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

1.jpg

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Willkommen :)

H

HotNoodlez

Heyhouu, ich bin der joo, und suche auch Mitspieler für ungefähr die ähnlichen spiele, bin auch immer ca. Ab 18.00 Uhr zu haben :D

ojoJojo <------------------------------------------gamertag

Zuletzt bearbeitet:
Xeno

Xeno

Gesperrt
Xbox Gamertag
NOGames
Hallöchen :)

O

OSTLER-JOHN

Hab dich geadd gt: OSTLER JOHN

Thema:

Mitspieler für mehrere Spiele gesucht :)

Mitspieler für mehrere Spiele gesucht :) - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für mehrere Spiele

Mitspieler für mehrere Spiele: Hallo :-) Da in meinem Freundeskreis die wenigsten eine Xbox besitzen suche ich für mehrere Games Mitspieler. (Fortnite, Battlefield, CoD, Halo...
  • mitspieler gesucht für mehrere games

mitspieler gesucht für mehrere games: Hi Ich suche mitspieler für folgende games: Halo 5 Rainbow Siege World of Tanks Star Wars Battlefront und wenn es erscheint Titanfall 2 Ich bin...