Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Diskutiere Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
Afu Rah

Afu Rah

Threadstarter
Xbox Gamertag
Afu Rah
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum.

Ich bin wie viele hier ein Zocker und Xboxer der ersten Stunde, und auch ich muss meine Spielstunden schon länger drastisch runterschrauben(Familie).

Allerdings spiele ich regelmäßig, wenn auch nur meistens Samstags abends so ab 23:00h. Oder auch mal Sonntag nachmittags, aber dann keine Horrortitel oder ähnliches ab 18.

-Das KANN doch nicht nur mir so gehen?!-

Na ja, meine echten "Freunde" zocken entweder gar nicht mehr oder PS4(pffft) oder finden das merkwürdig. Und die Mitspielersuche gestaltet sich online aus diversen Gründen schwierig.
Und weil ich nicht aus einer Generation komme die 18h Stunden am Tag spielt und seine Freunde online kennenlernt hab ich auch keine Freundesliste mit 374 Buddies.

Wie im Titel beschrieben habe ich aktuell Hunt Showdown für mich entdeckt, eine absolut unterrepräsentierte Perle von Crytek.
Ein Koop Shooter im Westernsetting mit Zombies, sehr taktisch und spannend weil Permadeath. Aber unmöglich zu spielen als Anfänger wenn man alleine unterwegs ist. Ich hab das schon lange im Auge, die sind noch in der Beta angeblich bis 19.09.
Also wer mal Bock hat auf ein paar Testrunden, mich würde es freuen.
(Und wenn es nicht passt ghosten wir uns anschließend wieder klammheimlich, und tun so als wär nix gewesen wie man das heute eben so macht.....)

Ich spiele aber auch anderes Zeug und bin jeher eher Koop Spieler. Sea of Thieves lacht mich auch schon länger an, RDR online kann auch Spaß machen.
Bin für Vorschläge und Kritik offen.

Alter und Geschlecht sind mir eigentlich egal. Aber wer nur circa fünf bis zehn Stunden die Woche spielt muss eben gezielt suchen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche noch ein schönes Wochenende und verbleibe höflichst

Afu

GT: Afu Rah

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Willkommen im Forum :)

Wirst sicher paar Spieler finden. Ich zocke leider kein Hunt Showdown.

Bei Koop werde ich bei Gears 5 Horde unterwegs sein :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

34509

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Suchen

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen!

Afu Rah

Afu Rah

Threadstarter
Xbox Gamertag
Afu Rah
Erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Thema:

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur) - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Suche Mitspieler für LS17 und The Hunter

Suche Mitspieler für LS17 und The Hunter: Hallo, ich suche Mitspieler für den Landwirtschaftsimulator 2017 und für The Hunter: Call of the Wild. Bin 26 Jahre alt und benutze Headset...