Mitspieler für Division 2 gesucht

Diskutiere Mitspieler für Division 2 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Threadstarter
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Hallo Zusammen,

ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die Frage nach einem netten Zusammenspiel mit dem Cap und mir für The Division 2 mit einem High-Five antwortet.

Wenngleich Handkontakt ja nicht mehr erlaubt ist. Aber ist ja nur digital 🤭

Also wer Lust hat, kann sich ja mal melden. Sind in der neuen Saison unterwegs und machen eigentlich alles, was es so gibt ingame. Von allen PVE Aktivitäten bis hin zu Konflikt oder Darkzone.

Einfach mal melden, ob hier oder bei Xbox-Live, und wir gucken ob es passt :)

Frohes daddeln und bleibt gesund.

Loki

Federviech

Federviech

Xbox Gamertag
Federviech
Steht das Angebot noch 😅. Würde gern mal mit euch losziehen. Bin aber erst lvl 14 😓

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Threadstarter
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Hey. Klar steht das noch. Schreib mir einfach bei xbox live:) sind heute Abend auch wieder online

FALLEN KSS

FALLEN KSS

hi leute! habt ihr noch platz für ein weiteren spieler?

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Wäre auch dabei bin immer ca ab 21 Uhr In Division 2 Online :)

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
habe wir nicht ein xbox passion club ? Zeit ein zu erstellen @admin somit lassen sich Mitspieler evt leichter einladen

tautet

tautet

Xbox Gamertag
tautismus
Ich sollte das auch mal wieder spielen...
seit dem Update war ich vlt ne Stunde drin (vorgestern) - muss mich mal wieder einlesen (und haufenweise scheiß verkaufen/zerlegen) 😂

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Threadstarter
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Es lohnt sich definitiv. Addet mich auf xbox live und schreibt mir nenachricht dort.dann können wir mal sehen wann wir loslegen. Ich zocke morgen Abend ne Runde.

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Wie gesagt bin meistens ab ca 21Uhr bei Division 2 verfügbar.

Thema:

Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht - Ähnliche Themen

• Mitspieler für division 2 uvm

Mitspieler für division 2 uvm: Guten Tag, suche neue Mitstreiter für paar Games, weil in meinem Freundeskreis wir selten zu gleichen Zeiten zocken können. Zu mir: bin 27 und...
  • Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht

Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht: Hallo Freunde , anbei suche ich nette Kontakte zum Division, Apex zocken und auch für weitere Games. Bin 30 , leidenschaftlicher Gamer und suche...
  • Suche Mitspieler für The Division

Suche Mitspieler für The Division: Huhu Leute bin ziemlich vereinsamt in the division und würde mich freuen wenn ich auf Dauer jemanden hätte der das Spiel mit mir zockt! Headset...
  • Mitspieler für Ark und The DIvision

Mitspieler für Ark und The DIvision: Hallo leute, ich suche mitspieler für Ark, The Division, CoD WW2 Zombies. Bitte über 18 Jahre, bin selber 23 Jahre alt! Meldet euch bei mir!
  • Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht

Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht: Abend Leute, Ich suche entspannte Mitspieler für die oben genannten Spiele. Ihr müsst keine Pros sein, auf k/d gebe ich nicht viel, solange man...