Mitspieler für Club gesucht

Diskutiere Mitspieler für Club gesucht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen. Wir sind drei Leute, die aktiv Club spielen und suchen noch weitere Mitspieler. Unsere Spieler haben derzeit Stärken von 90, 90...
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Hallo zusammen.

Wir sind drei Leute, die aktiv Club spielen und suchen noch weitere Mitspieler.

Unsere Spieler haben derzeit Stärken von 90, 90 und 88.

Position ist erstmal egal.

Es gibt auch keine Verpflichtung zum Spielen.
Da wir selber jeder Kinder haben ist auch nicht immer Zeit zum spielen.

Wir spielen meistens abends für 1-2 Stunden.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

x0x Dennis x0x
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hätte interesse.

spiele hauptsächlich zom oder zm.
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Dann Adde mich doch einfach mal.

ZOM ist immer gut.
Spielen auch im Sturm mit ZOM Spielern. Ballkontrolle und Tempo ist so besser.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
du sagst es ;)

ich adde euch heute abend mal, bin noch auf arbeit.
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Jupp.

Ich auch. Eine Schande bei dem Wetter !!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich schwitze hier zu tode...in dem brudkasten :D
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Keiner mehr da, der Club spielt ???
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
#Push .........
 
T

TheRealSentinel

Guest
Hi leute,

wir haben ebenfalls einen Club mit 5leuten, würden noch leute suchen, der jüngste bei uns is 18, worauf wir auch achten, da es einfach keinen fun bringt mit kindern zu spielen.

wär vllt. ganz cool den Club zu vereinen?

wir spielen nur abends, da berufstätig.
 
Thema:

Mitspieler für Club gesucht

Mitspieler für Club gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für MHW Club

    Suche Mitspieler für MHW Club: Suche Mitspieler für Monster Hunter World Club Hey an alle suche für mein Club noch Leute die Monster Hunter aktiv mit spielen wollen. Unser Club...
  • Netter Fifa 15 Club sucht Mitspieler für Fifa 15 und 16

    Netter Fifa 15 Club sucht Mitspieler für Fifa 15 und 16: Hi Ihr Lieben :wink: Unser Club ''ENERGY STARS GF'' ( exestiert seit 6 jahren ) sucht noch Mitspieler die Lust auf regelmäßiges Club spielen...
  • Suche Club/Mitspieler für AC:Unity

    Suche Club/Mitspieler für AC:Unity: Moins, Ich suche einen Club und mitspieler für Assassins Creed Unity. Ich habe mir das Spiel erst geholt und bin noch am Anfang würde mich aber...
  • Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15

    Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / TW / ZDM / RM / LM / ZOM...
  • Pro Club im Aufbau sucht Mitspieler für Fifa 14 und 15

    Pro Club im Aufbau sucht Mitspieler für Fifa 14 und 15: Hey suchen für unseren Club der im Aufbau ist Mitspieler für folgende Posis: ANY/ ZDM / ZOM / LM / RM / TW Spielzeiten sind: ab 20 Uhr bis Open...
  • Ähnliche Themen

    Oben