Mitspieler für Borderlands 2 gesucht!

Diskutiere Mitspieler für Borderlands 2 gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Derzeit bin ich mit meinem Axton lvl 64. Also wer Lust hat mich bei der Jagt zu bekleiden, bitte melden! ps. alle DLC`s sind vorhanden. Bitte...
M

Meeresgott85

Threadstarter
Derzeit bin ich mit meinem Axton lvl 64. Also wer Lust hat mich bei der Jagt zu bekleiden, bitte melden!

ps. alle DLC`s sind vorhanden. Bitte vorher ne kurze Nachricht schicken damit ich bescheid weiß

GT: ZeusOcean11

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keinen besseren Platz im Forum gefunden.

Borderlands Codes gehen immer :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitspieler für Borderlands 2 gesucht!

Mitspieler für Borderlands 2 gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht

Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht: Abend Leute, Ich suche entspannte Mitspieler für die oben genannten Spiele. Ihr müsst keine Pros sein, auf k/d gebe ich nicht viel, solange man...
  • Suche Mitspieler für Coop Borderlands The Handsome Collection

Suche Mitspieler für Coop Borderlands The Handsome Collection: Hallo, Suche einen oder mehrere Mitspieler für Borderlands auf der One. Spiele meistens abends. Habe mir ein paar Let´s Plays angeschaut und bin...